Coupé

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Coupé

Nichts für Normalverdiener: Der Brabus Rocket 900 Coupé dürfte rund 500.000 Euro kosten.
02.03.2016 00:51

Getunter Mercedes-AMG S 65 V12 Brabus startet die Coupé-Rakete

"The Sky is the Limit", heißt es. Da geht noch mehr, dürften sich die Tüftler von Brabus gedacht haben und machen aus dem Mercedes-AMG 65 V12 eine 900-PS-Rakete. Und da eine Rakete viel Lärm macht, kommt der Rocket 900 Coupé mit einer Besonderheit.

Das BMW M2 Coupé ist nicht nur für die Rennstrecke gebaut, aber dort fühlt es sich extrem gut an.
17.02.2016 10:12

Der kurze Weg zum Rundenrekord BMW M2 Coupé – frisst nicht nur die Kurven

Von den Fans wird das BMW M2 Coupé sehnsüchtig erwartet. Wurde es doch als konsequente Nachfolge des beliebten 1er M Coupés angepriesen. Noch bevor im April der Verkauf beginnt, durfte es n-tv.de mit dem Boliden richtig krachen lassen und dessen ganz persönlichen Eigenarten studieren. Von Holger Preiss

Der Mazda RX-Vision gehört zu den schärfsten Studien auf der Tokyo Motor Show.
28.10.2015 12:52

Rassiges Konzept-Coupé in Tokio Wankel-Visionen bei Mazda-Premiere

Hochemotional und rassig ist die Coupé-Studie "RX-Vision", die Mazda auf der Tokyo Motor Show enthüllt hat. Der schnittige Bolide nährt den Wunsch auf ein Serienfahrzeug. Verzückte Interessenten müssen sich aber mindestens noch bis 2018 gedulden. Von Axel F. Busse, Tokio

Als M40i ist der X4 mit einem 3.0-Liter Turbobenziner bestückt, der 360 PS leistet.
02.10.2015 18:46

M40i mit 360 PS BMW X4 bekommt ein halbes M

Zu einem richtigen M-Modell kann sich BMW bei seinem SUV-Coupé nicht durchringen. Um den X4 aber in die Nähe sportlicher Höchstleistungen zu bringen wurde er mit extra viel PS und einer anderen Optik versorgt.

Der feststehende Heckspoiler wirkt beim Abt TTS I weder protzig noch aufgesetzt.
25.09.2015 14:56

"Gunmetal"-Rakete aus dem Allgäu Abt beflügelt den Audi TTS

Wenn Abt einen Audi auf den Hof nimmt, dann kann man sicher sein, dass da immer noch etwas geht. So auch beim TTS. Nicht nur, dass das Coupé mit 60 PS mehr unterwegs ist, auch Farbe und Klang machen den Abt zu einem echten Hingucker. Von Holger Preiss