Dalai Lama

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dalai Lama

imago85564687h.jpg
02.06.2019 22:02

Post aus Indien Dalai Lama schreibt an Klima-Aktivistin

Greta Thunberg setzt sich dafür ein, den Klimawandel weltweit zum Thema mit höchster Priorität zu machen. Dafür erhält die Klima-Aktivistin nun Zuspruch vom geistigen Oberhaupt der Tibeter. Doch die junge Schwedin kann den Brief vorerst nicht lesen.

109313248.jpg
10.04.2019 11:38

Entwarnung nach Lungenentzündung Dalai Lama liegt im Krankenhaus

Der Dalai Lama liegt mit einer leichten Lungenentzündung im Krankenhaus. Der 83-Jährige bleibt dort vorerst zur Beobachtung. Das religiöse Oberhaupt der Tibeter sorgt sich, dass die chinesische Führung nach seinem Tod einen loyalen Nachfolger suchen könnte.

bon jovi.JPG
09.09.2015 11:30

Was war mit dem Dalai Lama? China sperrt Bon Jovi aus

Auf Mandarin trällert Jon Bon Jovi ein Liebeslied. Er will seine chinesischen Fans bezirzen - die sollen nämlich Tickets für die beiden allerersten China-Konzerte der Band erwerben. Doch die Mühen sind umsonst. Die Regierung des Landes macht dicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8