David Beckham

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema David Beckham

28.06.2004 11:18

Flinke Finger Singapurerin stellt Rekord auf

Männer tun es (David Beckham), Kinder lieben es ("Bin gleich bei dir, stehe jetzt schon vor deiner Tür, klingele jetzt") und Frauen aus Singapur können es am schnellsten.

18.06.2004 15:56

"König von England" Alle lieben Rooney

Sein Vater vergoss auf der Tribüne Tränen der Freude, David Beckham erteilte ihm den Ritterschlag, und die Presse krönte ihn zum "König von England": Das Mutterland des Fußballs liegt "Wunderkind" Wayne Rooney zu Füßen.

15.06.2004 17:10

Engländer gut drauf Beckham schießt weiter Elfer

Der Fehlschuss gegen Frankreich hat bei David Beckham keine Angst vor dem Elfmeter ausgelöst. "Ich bin selbstbewusst genug und schieße auch weiterhin Elfmeter", sagte der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

26.05.2004 16:05

Beckham wehrt sich Medien sind gemein!

David Beckham hat langsam die Nase voll: Ständig kritisieren die Medien an ihm herum und verbreiten Unwahrheiten. Das lässt er nicht mehr auf sich sitzen.

22.05.2004 13:38

Beckhams Tattoo Briten entsetzt

David Beckham muss immer etwas übertreiben: Zu seinen ohnehin zahlreichen Tätowierungen hat er jetzt ein weiteres, bei dem selbst seinem Tätowierer nicht ganz wohl zu sein scheint.

20.05.2004 11:49

Gerüchteküche in London brodelt Beckham sucht Wohnung

David und Victoria Beckham sind eifrig dabei, sich in der Nähe des Londoner Fußballclubs FC Chelsea eine Luxusbleibe zu suchen. Sie geben damit den Gerüchten weiter Nahrung, der Starfußballer wolle von Real Madrid zum englischen Vizemeister wechseln.