Dietmar Hopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dietmar Hopp

"Er ist unser bester Spieler": Luiz Gustavo.
16.12.2010 11:58

Verhandelt er mit dem FC Bayern? Hoffenheim will Gustavo halten

Angeblich verhandelt der Fc Bayern mit ihm. Grund genug für Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim, gleich mal klarzustellen, dass der Brasilianer Luiz Gustavo auf jeden Fall bleiben soll. Auch wenn Mäzen Dietmar Hopp sagt: ""Es wäre eine Ehre für den Spieler."

Demnächst wieder mit deutschen Talenten: Ralf Rangnick.
04.05.2010 14:15

Hoffenheims Mäzen: "Keine Frage" Hopp: Rangnick bleibt Trainer

Ralf Rangnick bleibt offenbar Trainer des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim. Obwohl Rangnick und Mäzen Dietmar Hopp erst in der kommenden Woche über eine gemeinsame Zukunft sprechen wollen, ist der Verbleib des Trainers für Hopp schon jetzt sicher.

Bei seinem kranken Vater: Ralf Rangnick.
04.01.2010 10:09

Rangnick bei krankem Vater Dietmar Hopp versteht ihn

Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Verständnis, dass Trainer Ralf Rangnick zurzeit bei seinem kranken Vater weilt und die Leitung der Übungseinheiten an Co-Trainer Peter Zeidler übertragen hat.

Der Spediteur (r) und sein Anwalt vor Gericht.
08.12.2009 13:57

"Blödsinnige Idee" Hopp-Erpresser gesteht

Aus Geldnot hat ein 43-jähriger Spediteur den Milliardär Dietmar Hopp bedroht und erpresst. Der hoch verschuldete Mann gesteht vor dem Landgericht in Heidelberg, im Sommer drei Drohbriefe geschrieben und 5,5 Millionen Euro gefordert zu haben.