Domenico Tedesco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Domenico Tedesco

"Mir macht die Arbeit mit unserer Mannschaft außerordentlich Spaß": Domenico Tedesco.
12.08.2018 13:05

Trainer verlängert vorzeitig Schalke setzt weiter auf Tedesco

Er ist jung und er ist erfolgreich. Und so entschließt sich der FC Schalke 04, seinen Vertrag mit Domenico Tedesco flugs zu verlängern. Schließlich hat der Trainer dafür gesorgt, dass die Gelsebmkirchener wieder in der Champions League spielen dürfen.

15b0dbe66630e2fba2f942352337ef87.jpg
27.07.2018 15:20

"Der Tod des Fußballs"? Lienen bereut Attacke auf Schalkes Tedesco

Nicht schön, aber erfolgreich: In seiner Debütsaison führt Domenico Tedesco den FC Schalke 04 zur Vize-Meisterschaft und in die Champions League. An der Taktik des Coaches übt Ewald Lienen drastische Kritik - wofür er sich nun entschuldigt. Tedesco bleibt cool.

101985493.jpg
30.04.2018 19:10

Schmutzige Scheidung Schalke suspendiert Max Meyer

Max Meyer sorgt vor seinem Weggang vom FC Schalke 04 mit einem verbalen Rundumschlag für Wirbel. Darin erhebt er schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die gesamte Vereinsführung. Der Fußball-Bundesligist reagiert konsequent.