Fahrzeugtuning

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fahrzeugtuning

Man muss schon ein echter Fan sein, um sich einen Smart Brabus Ultimate E für knapp 57.000 Euro zuzulegen.
25.10.2020 16:58

Smart Brabus Ultimate E Der Kraftzwerg aus Bottrop

Die Faszination für einen Smart ist mit Vernunft allein nicht zu erklären. Echte Fans zahlen große Summen für Sonderserien des kleinen Autos. Die jüngste kommt von Tuningpartner Brabus, der den inzwischen elektrisierten Bonsai-Benz zum Ultimate E aufrüstet und dabei eigentlich einen Blender schafft.

Für den Abarth 595 "Monster Energy Yamaha" stand die YRZ-M1 Pate.
21.10.2020 09:46

Ein Hauch von Moto-GP Abarth mit zwei neuen Skorpionen

Seit 2007 hat der FCA-Konzern am Fiat 500 kaum etwas verändert. Aber es vergeht kaum ein Jahr, in dem nicht ein Sondermodell den stagnierenden Verkauf ankurbeln soll. In diesem Jahr ist es die Sportmarke Abarth, die zwei 595-Modelle mit ganz besonderer Ausstattung anbietet.

Die gepanzerte G-Klasse von Invicto soll Brabus-Kunden mit erhöhtem Sicherheitsbedarf zufriedenstellen.
28.06.2020 15:10

Brabus mal ganz anders Der G-Panzer von Invicto

Das Sicherheitsbedürfnis meist recht betuchter Bevölkerungsschichten wächst. Ein Umstand, den sich die Premiumhersteller schon seit Langem vergolden lassen. Jetzt ist auch Tuner Brabus mit einem Subunternehmen in das Geschäft eingestiegen und präsentiert einen fahrenden Panzerschrank.

Mit dem Alpina BX7 kommt ganz schön was angewalzt.
26.06.2020 08:38

Die linke Spur für Vielfahrer Alpina XB7 - das große Ding aus Buchloe

Mit dem XB7 hat Alpina jetzt das ganz große Ding im Programm. Und hier sind nicht nur die Ausmaße des SUV gemeint, sondern auch das, was der Veredler bei Motor und Fahrwerk geleistet hat. Fragt sich nur, ob man das braucht. Alpina gibt die Antwort am Bilsterberg. Von Holger Preiss, Bilsterberg

Momentan befindet sich die Verge in der Endabstimmung.
14.05.2020 16:14

Finne im Vollrausch Verge TS - Starkstrom auf zwei Rädern

Das finnische E-Motorrad-Start-up Verge hat nichts mit der Kryptowährung zu tun. Vielmehr schien den Finnen wohl der Name RMK zu langweilig. Unter dem neuen Markennamen wurde jetzt das erste Motorrad aus der Taufe gehoben: die Verge TS. Ein Strompaket auf zwei Rädern.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.