Felipe Massa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Felipe Massa

16.03.2007 10:15

GP von Australien Massa dominiert Training

Am ersten Formel-1-Trainingstag ohne den zurückgetretenen Rekordweltmeister Michael Schumacher haben Felipe Massa und Weltmeister Fernando Alonso in den beiden Trainingseinheiten den Ton angegeben.

27.08.2006 15:54

Ferrari verschenkt Doppelsieg Massa vor Alonso

Während Felipe Massa seinen ersten Grand-Prix-Sieg feierte, ärgerte sich Michael Schumacher über einen unnötigen Punktverlust gegenüber Titelrivale Fernando Alonso, der vor "Schumi" Zweiter wurde.

12.05.2006 12:26

Gut trainiert Schumi greift an

Die Ferrari-Piloten Felipe Massa und Michael Schumacher haben im freien Training für den Großen Preis von Spanien am Freitag die besten Zeiten gefahren.

11.01.2006 14:17

Nicht nur Wasserträger Massa will Schumi fordern

Michael Schumachers neuer Teamkollege Felipe Massa sieht sich nicht als Wasserträger des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters. "In meinem Vertrag steht nicht, dass ich die Nummer 2 bin", erklärte der Brasilianer.

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7