Finanzbetrug

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Finanzbetrug

58859322.jpg
02.06.2015 17:58

Betrug an alten Damen Severino war "der Abholer"

Der frisch erkorene Superstar Severino Seeger kann aufatmen. Zwar spricht ihn das Frankfurter Gericht des Betruges schuldig. Er kommt jedoch mit einer Bewährungsstrafe davon. Den Schaden will er jetzt wiedergutmachen.

Und wieder scheint der ADAC auf dem Rücken zu liegen. Erneut wird dem Club die Veruntreuung von Mitgliedsbeiträgen vorgeworfen.
22.04.2015 12:26

Mitgliedsgelder für die Gattin? Erneuter Untreueverdacht beim ADAC

Zum wiederholten Mal stehen hohe Funktionäre des ADAC im Verdacht, Gelder der Mitglieder veruntreut zu haben. Im Regionalclub Nordbayern sollen Beiträge für Geburtstagspartys und Reisen der Ehefrau verjubelt worden sein. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Der Bundesgerichtshof hat die Rechte der Anleger bei komplexen Finanzwetten geschwächt.
20.01.2015 15:37

Vorsicht bei Währungswetten Richter schwächen Anlegerrechte

Wer mit Währungswetten Verluste gemacht hat, kann nicht auf Schadenersatz hoffen. Der Bundesgerichtshof dreht seine anlegerfreundliche Rechtsprechung zurück: Banken bekommen bei hochriskanten Finanzwetten mehr Spielraum. Von Hannes Vogel

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen