Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

Wurde von den Zuschauern frenetisch gefeiert: Orlando Cruz.
20.10.2012 13:27

Nach mutigem Outing Boxer Cruz schlägt sich im Ring

Orlando Cruz gewinnt den ersten Kampf nach seinem Outing. In Florida besiegt er nicht nur Gegner Pazos, sondern auch die Zweifler in der Machosportart Boxen. Tausende Fans feiern den 31-Jährigen, der dem Ziel, "erster schwuler Weltmeister zu werden", näher kommt.

Die Geschichte um die gefälschten Wahlregister könnte für Mitt Romney noch zum Problem werden.
02.10.2012 19:19

Falsche Adressen, verstorbene Wähler Wahlbetrug schockt Republikaner

Wenige Wochen vor der US-Wahl erleiden die Republikaner eine schwere Schlappe: Eine von ihnen angeheuerte Firma hat in Florida Wählerregistrierungen gefälscht. Der Skandal könnte den Republikanern nun in fünf besonders wichtigen Bundesstaaten schweren Schaden zufügen. Denn auch dort war die Firma tätig. Von Sebastian Schöbel

RTR2PCBD.jpg
11.09.2012 07:11

Geklaute Apple-IDs FBI hatte Finger nicht im Spiel

Woher hat Antisec die kürzlich veröffentlichten Apple-Seriennummern? Nachdem das FBI - von dem das Hacker-Kollektiv die Daten nach eigenen Angaben abgriff - und Apple beide eine Beteiligung dementierten, meldet sich nun ein Verlag aus dem US-Bundesstaat Florida und behauptet, die Daten stammten aus seiner Datenbank.

Der Konvoi des US-Präsidenten ist enorm.
10.09.2012 05:04

Verkehrsunfall im Wahlkampf Polizist aus Obama-Konvoi verunglückt

Ein Polizist, der den Konvoi von US-Präsident Barack Obama begleitete, ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Während einer Wahlkampfveranstaltung Obamas in Florida sperrt der Beamte eine Straße ab - und wird dabei von einem Fahrzeug getroffen.

31.08.2012 11:55

Unterhaltung mit unsichtbarem Obama Eastwood legt bizarren Auftritt hin

Diese Schauspieleinlage geht gründlich daneben: Eigentlich will Clint Eastwood den Herausforderer von Barack Obama im Wahlkampf unterstützen. Doch der verstörende Auftritt des Schauspielers in Florida dürfte Mitt Romney keine große Hilfe sein - zu wirr ist das Gespräch mit einem leeren Stuhl. Hier kommt der Autor hin

Clint Eastwood im imaginären Dialog mit Barack Obama.
31.08.2012 11:55

Unterhaltung mit unsichtbarem Obama Eastwood legt bizarren Auftritt hin

Diese Schauspieleinlage geht gründlich daneben: Eigentlich will Clint Eastwood den Herausforderer von Barack Obama im Wahlkampf unterstützen. Doch der verstörende Auftritt des Schauspielers in Florida dürfte Mitt Romney keine große Hilfe sein - zu wirr ist das Gespräch mit einem leeren Stuhl.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen