Franz Beckenbauer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Franz Beckenbauer

237847097.jpg
15.04.2021 22:52

Beckenbauer fordert klare Ansage Flick ist offenbar "hin- und hergerissen"

Der mögliche Wechsel von Bayern Münchens Trainer Hansi Flick zum DFB könnte das Trainer-Karussell in der Bundesliga noch mehr in Schwung bringen. Schon jetzt gibt es einige offene Fragen und Stellen. Derweil richtet sich Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer an den unentschlossenen Trainer.

Sky-Experte Lothar Matthäus steht am Spielfeldrand. Foto: Federico Gambarini/dpa/Archivbild
12.03.2021 09:36

Eventuell doch Bundestrainer? Lothar Matthäus schwenkt plötzlich um

Gibt es doch die Sensation bei der Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw? Nun, zumindest scheint Lothar Matthäus, für den ja gerade mächtig getrommelt wird, seinen Widerstand gegen das Amt aufzugeben. Dabei zieht er einen durchaus interessanten Vergleich zum legendären Franz Beckenbauer.

imago0001044323h.jpg
06.03.2021 08:20

Eine Woche des Wahnsinns  Der FC Bayern eskalierte einst legendär

Vor genau 20 Jahren erlebte der FC Bayern München eine Woche des Wahnsinns. Nach einer kuriosen Niederlage am Wochenende bei Hansa Rostock ließ das 0:3-Debakel von Lyon die Lage eskalieren. Franz Beckenbauer war außer sich - und wies die Mannschaft legendär zurecht. Von Ben Redelings

imago0010904270h.jpg
30.01.2021 08:11

Sepp Maiers geheimes Video Nackte Nationalspieler und der WM-Pokal

Lothar Matthäus splitterfasernackt - nur mit dem WM-Pokal vor den Lenden? Ein selig tanzender Kaiser, dazu erotisch posierende Spielerfrauen und frivole Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs? Hat es alles gegeben - in einem privaten Video des Torwart-Trainers Maier. Eine irre Story! Von Ben Redelings

imago0021164039h.jpg
29.12.2020 08:55

"Faules Geschäft" weckt Neugier 23-Jähriger kauft englischen Traditionsklub

Robert Louis-Dreyfus war einer der einflussreichsten Menschen im Weltfußball, er lieh Franz Beckenbauer zur Vergabe der WM 2006 die berühmten 6,7 Millionen Euro. Sein Sohn Kyril steigt nun ebenfalls in den Profisport ein und wird Mehrheitseigentümer eines englischen Traditionsklubs. Von Torben Siemer

imago0048671665h.jpg
10.10.2020 17:06

"Komme mir verschaukelt vor" Vogts keift gegen "übriggebliebene" DFB-Elf

Star-Spieler schonen kommt bei Ex-DFB-Coach Berti Vogts nicht gut an. "Hallo? Das hätte man Spielern wie Franz Beckenbauer damals mal sagen sollen", sagt er und greift die Entscheidung für ein B-Team im Spiel gegen die Türkei an. Als Fußballfan würde er sich verschaukelt vorkommen.

imago0047373528h.jpg
08.09.2020 07:01

Franz Beckenbauer gesteht Die unerwiderte Liebe eines Ballettstars

Am Freitag feiert Franz Beckenbauer nach einem äußerst ereignisreichen Leben seinen 75. Geburtstag. Doch der ehemalige Weltstar und Weltmeister hat nicht nur auf dem Platz Geschichte geschrieben. Auch den Boulevard wusste er stets zu bedienen. Von Ben Redelings

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.