Fußball-Bundesliga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-Bundesliga

Artikel zum Thema: Fußball-Bundesliga

dapd

Das Knie voraus: Manuel Neuer trifft im Finale der WM auf den Argentinier Gonzalo Higuain.
15.12.2014 09:46

"Collinas Erben" suchen Gentlemen Fährmann wie Neuer im WM-Finale

Elfmeter oder kein Elfmeter, das ist hier die Frage. Die stellt sich am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga oft. Vor allem in Wolfsburg, wo Manuel Gräfe sie zweimal bejahte. Auch in Freiburg und Köln bringen die Schiedsrichter die Dinge auf den Punkt. Von Alex Feuerherdt

Augen zu und durch: Leverkusens Stefan Kießling.
14.12.2014 17:25

Rasantes Duell der Abgehängten Gladbach ergattert Punkt bei Bayer

Bayer Leverkusen schafft in der Bundesliga zwar die Rückkehr auf den dritten Tabellenplatz, doch Borussia Mönchengladbach sitzt der Werkself weiter punktgleich im Nacken. Fazit: Wenn beide sich treffen, gibt's guten Fußball. Nur ein Weltmeister bleibt unauffällig.

Topspiel: Ingolstadts Torwart Ramazan Özcan und sein Kollege Lukas Hinterseer versuchen, vor Kaiserslauterns Srdjan Lakic an den Ball zu kommen.
14.12.2014 15:23

Lautern verliert das Spitzenspiel FC Ingolstadt zieht seine Kreise

Die Fußballer aus Ingolstadt steuern weiter auf Kurs in Richtung Bundesliga. Im Spitzenspiel der zweiten Liga geben sich die Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern keine Blöße. Derweil haben sie beim FC St. Pauli nach der Pleite gegen Darmstadt ganz andere Sorgen.

3mjw0040.jpg132830332433376576.jpg
13.12.2014 20:33

Schwaben im Tabellenkeller Stuttgart rettet glücklichen Punkt

Der VfB Stuttgart steckt im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga - und kann auch gegen die zuletzt angeschlagenen Mainzer kaum Boden gutmachen. Nach einem Remis bei den Rheinhessen bleibt die Mannschaft von Trainer Stevens das Liga-Schlusslicht.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen