Gerd Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gerd Müller

Serge Gnabry trifft und trifft fürs DFB-Team. Die 13 ist für ihn aktuell eine Glückszahl.
20.11.2019 07:19

DFB-Elf in der Einzelkritik Gerd Gnabry und die wilde 13

Er ist der Quotenmann in der deutschen Fußball-Nationalelf: Nach drei Toren gegen Nordirland im EM-Qualifikationsspiel kommt Serge Gnabry auf genauso viele Spiele wie Tore - das gelang vor ihm keinem Geringeren als Gerd Müller. Was passiert nur, wenn Leroy Sané wieder dabei ist? Und vergessen wir nicht Jonas Hector. Von Stefan Giannakoulis, Frankfurt am Main

126840635.jpg
19.11.2019 17:46

"Ziel schon im Kern verfehlt" GroKo plant massive Investitionen in Afrika

Ein deutscher Investitionsboom und intensive Zusammenarbeit - darauf einigen sich die Bundesregierung und afrikanische Staatsoberhäupter bei ihrer Afrika-Investoren-Konferenz. Tausende Arbeitsplätze sollen geschaffen werden. Doch Hilfsorganisationen gehen die Maßnahmen nicht weit genug.

imago41848392h.jpg
25.08.2019 09:38

FCB-Stürmer trifft, wie er will "Legende" Lewandowski jagt großen Traum

Die Welt wartet beim Bayern-Sieg auf Schalke auf das Coutinho-Debüt - und sieht mal wieder eine Lewandowski-Show. Von fünf Saisontreffern des Serienmeisters hat der Ausnahmestürmer nun fünf erzielt. Jetzt verfolgt der Pole noch ein ehrgeiziges Ziel. Von Stephan Uersfeld, Gelsenkirchen

122067203.jpg
09.07.2019 09:53

Seenotrettungen aus Mittelmeer EU-Kommission will Geflüchtete verteilen

Mehrere EU-Mitgliedstaaten nehmen die geretteten Geflüchteten der "Sea Watch 3" auf - eine Lösung im Einzelfall. Die EU-Kommission fordert, vorläufige Mechanismen zu finden, um Migranten innerhalb der EU zu verteilen. Auch die Zusammenarbeit mit Drittstaaten spiele dafür eine wichtige Rolle.

118900346.jpg
02.04.2019 14:21

Redelings bei der Fußballelite Eine Familienfeier mit schwarzem Schaf

Mit einer großen Gala wird im Deutschen Fußballmuseum die "Hall of Fame" des deutschen Fußballs eröffnet. Es ist eine Familienfeier mit vielen tollen Momenten, ergreifenden Geschichten - und einem schwarzen Schaf aus der DFB-Führungsetage. Eine Kolumne von Ben Redelings

e194dd13db2c84be8260b6662c8329fa.jpg
22.10.2018 13:31

Die Lehren des 8. Spieltags FC Bayern kontert Fake News, BVB ist spitze

Am 8. Bundesliga-Spieltag spielt der FC Bayern endlich wieder Fußball, die Konkurrenz aus Dortmund allerdings auch. Bayer leidet indes am SPD-Syndrom, Frankfurts Jovic ist so gut wie Gerd Müller - und die AfD "nicht wählbar." Von Judith Günther, Christoph Rieke und Christoph Wolf

In Ländern wie Ghana sind die Strände teilweise voll mit Plastikabfällen, die über das Meer angeschwemmt werden.
22.09.2018 15:01

Minister fordert Umdenken Müller sagt Plastikmüll den Kampf an

Die Perspektive auf unsere Natur sieht nicht grade rosig aus: Mehr Plastik als Fische in den Weltmeeren, prophezeit Entwicklungsminister Gerd Müller. Noch immer versteckt sich Plastik in Duschgel und Haarshampoo. Dabei gibt es bereits Lösungskonzepte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5