Gerd Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gerd Müller

imago0159060953h.jpg
16.05.2022 19:19

Kurioser Saisonrückblick Fatale Dominanz crasht "unsinnigen Fußball"

Die Saison beginnt traurig und endet wie gewohnt. Doch der Unterhaltungswert der Bundesliga ist dennoch ungewohnt hoch - und das hat vor allem mit einem neuen Trainer-Liebling, einem verrückten Hund und vielen kleinen, ergreifenden und lustigen Geschichten und Anekdoten zu tun. Von Ben Redelings

imago1011514246h.jpg
24.04.2022 08:08

Abschied von Bayern und Liga? Der einsame Moment des Robert Lewandowski

Robert Lewandowski ist der beste Bundesliga-Stürmer der Neuzeit. In zwölf Jahren in Deutschlands Top-Liga holt er zehn Meistertitel, erzielt mehr Tore als alle anderen Spieler, außer Gerd Müller, und doch kommt er nie richtig an. Nach dem 3:1 der Bayern gegen Dortmund flirtet er mit dem Abschied. Von Stephan Uersfeld, München

imago1009624601h.jpg
29.03.2022 10:56

"Ich hatte ein Talent" Bonhofs wichtigster Pass leitete WM-Sieg ein

Drei Titel gewinnt er als Nationalspieler, nervt Liverpools Torhüter und ist bis heute eine Borussia-Legende: Rainer Bonhof. Zu seinem 70. Geburtstag erzählt er, warum er ganz viel von seiner Persönlichkeit seiner Frau zu verdanken hat und warum er sagt: "Gerd ist ein Teil von mir."

imago1008676207h.jpg
16.12.2021 16:22

"Deutlich mehr als geplant" Nagelsmann beschenkt Bayern-Stars reichlich

Vor dem letzten Spiel des Jahres läuft beim FC Bayern alles nach Plan: deutliche Tabellenführung in der Liga, perfekte Bilanz in der Champions League. Trainer Julian Nagelsmann beschenkt seinen Kader deshalb reichlich. Vorher geht es aber für Robert Lewandowski noch um einen Rekord von Gerd Müller.

268105555.jpg
15.12.2021 17:06

Kein Jubel trotz Rekord Die Geister, die Robert Lewandowski plagen

Robert Lewandowski ist ein Phänomen. Er bricht alle Rekorde, gewinnt alle Titel, doch verliert auf dem Weg womöglich die Freude. Der 33-jährige Pole kann nicht einmal mehr über seinen jüngsten Eintrag in die Geschichtsbücher jubeln. Das könnte auch mit Erling Haaland zusammenhängen. Von Stephan Uersfeld

31005900.jpg
04.12.2021 06:51

Topspiel BVB gegen die Bayern Die kuriosesten Momente der Clásico-Geschichte

Es sind die großen und kleinen Geschichten, die dieses Duell zwischen den beiden deutschen Spitzenteams so wertvoll machen. Gerd Müller, Lothar Emmerich, Oliver Kahn sind nur einige Akteure, die das Spiel des BVB gegen die Bayern zu einem Klassiker mit unglaublichen Storys haben werden lassen. Von Ben Redelings

imago0001076599h.jpg
05.11.2021 06:57

Nach dem Papst sofort "Uns Uwe" Das wunderbare Phänomen Uwe Seeler

Uwe Seeler ist ohne Frage einer der beliebtesten Sportler, die Deutschland je hatte. Der Hamburger hat sein Publikum auf und abseits des Platzes als Fußballer und noch mehr als Mensch stets begeistert. Heute feiert der Mann, den alle nur "Uns Uwe" nennen, seinen 85. Geburtstag. Von Ben Redelings

259838521.jpg
14.10.2021 08:11

"Dramatisch vom Kurs abgekommen" 41 Millionen stehen kurz vor Hungersnot

Bis 2030 soll der Hunger auf der Welt ausgemerzt sein. Das ist das Ziel der Vereinten Nationen. Doch die Welthungerhilfe ist deutlich skeptischer: Man sei "dramatisch" von diesem Kurs abgekommen. Auch Entwicklungsminister Müller schlägt Alarm und sieht einen "unglaublichen Skandal".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen