Grubenunglücke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Grubenunglücke

265749961.jpg
25.11.2021 17:16

Retter starben auch Mehr als 50 Tote bei Grubenunglück in Russland

In einem sibirischen Kohlebergwerk sind mehr als 50 Menschen getötet worden, darunter auch sechs Rettungskräfte. Unter Tage hat sich am Morgen eine Explosion ereignet. Nach mehr als 30 Bergleuten wird stundenlang gesucht. Mittlerweile ist der Bergwerksdirektor und zwei weitere Männer festgenommen worden.

229288599.jpg
18.01.2021 11:53

Grubenunglück in China Verschüttete Bergleute geben Lebenszeichen

Vor einer Woche werden 22 Bergleute bei einer Explosion in einer Goldmine in Ostchina verschüttet. Zehn von ihnen sind wohl tot. Die anderen harren in der Tiefe aus - höchstwahrscheinlich verletzt. "Wir bleiben aber hoffnungsvoll, dass die Bergung fortgesetzt wird", lassen sie ihre Retter auf einem Zettel wissen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen