Hasan Salihamidzic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hasan Salihamidzic

24.11.2003 15:26

DFB-Sportgericht entscheidet Salihamidzic darf spielen

Es gibt doch noch Gerechtigkeit: Bayern-Profi Hasan Salihamidzic kann trotz seiner Roten Karte am Samstag gegen den 1. FC Köln auflaufen. Ausschlag gab die Aussage von Schiedsrichter Herbert Fandel, der einen Irrtum eingeräumt hatte.

23.11.2003 15:23

Wegen FIFA-Vorgaben Salihamidzic muss büßen

Bayern Münchens Profi Hasan Salihamidzic muss nach seiner Roten Karte im Derby gegen den TSV 1860 München trotz des von Schiedsrichter Herbert Fandel eingestandenen Irrtums mit einer Sperre rechnen.

15.07.2003 14:59

Makaay zu Bayern? La Coruna will Salihamidzic

Im Transferpoker um Roy Makaay hat der spanische Fußball-Erstligist Deportivo La Coruna ein neue Karte gezogen und will zusätzlich zur Ablösesumme auch noch Hasan Salihamidzic vom deutschen Meister verpflichten.

24.11.2003 15:26

DFB-Sportgericht entscheidet Salihamidzic darf spielen

Es gibt doch noch Gerechtigkeit: Bayern-Profi Hasan Salihamidzic kann trotz seiner Roten Karte am Samstag gegen den 1. FC Köln auflaufen. Ausschlag gab die Aussage von Schiedsrichter Herbert Fandel, der einen Irrtum eingeräumt hatte.

  • 1
  • ...
  • 3
  • 4