Havanna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Havanna

25.01.2006 10:21

Massendemo in Havanna Sieben Stunden mit Castro

Fast 1,5 Millionen Kubaner haben in Havanna gegen die mögliche Freilassung eines in Texas inhaftierten Exilkubaners protestiert, dem die Beteiligung an Bombenanschlägen vorgeworfen wird.

27.09.2005 10:44

Havanna doppelt genießen Kuba erleben und - rauchen

Ein Besuch in Havanna lohnt sich – die Landschaft, die Menschen, das Meer. Aber was viele nach Kuba zieht, ist die Zigarre, die auch der Noch-Bundeskanzler favorisiert: Die Havanna. Aber Achtung: Es gibt gute Fälschungen!

10.08.2005 19:33

Bolm und Unger im Finale Niklaus toller WM-Vierter

Im Dauerregen-Zehnkampf von Helsinki hat Sonnyboy Andr Niklaus alles gegeben und sensationell WM-Platz vier erobert. Der verdiente Lohn sind 15.000 Dollar Prämie und eine dicke Havanna von seinem Trainer Rainer Pottel.

08.04.2005 07:42

Mehrere Verletzte Revolte in Fidels Reich

Bei einer Gefangenenrevolte in der kubanischen Hauptstadt Havanna sind nach Angaben einer oppositionellen Menschenrechtsgruppe zahlreiche Menschen verletzt worden.

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7