Homo-Ehe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Homo-Ehe

Artikelübersicht: Homo-Ehe

picture alliance / dpa

Unbenannt-1.jpg
21.12.2014 15:50

Im Hafen der Ehe geankert Elton John heiratet David Furnish

Eingetragene Lebenspartner sind sie schon und auch für Nachwuchs haben Elton John und David Furnish bereits gesorgt. Nach Einführung der Homo-Ehe in Großbritannien Anfang dieses Jahres haben die beiden nun offiziell geheiratet. Ihre Fans lassen sie online teilhaben.

15.04.2014 07:09

Nach Eichs unrühmlichem Abgang Mozilla hat Übergangschef

Der Firefox-Entwickler Mozilla wird nun vom bisherigen Marketingverantwortlichen Beard geführt. Das Unternehmen sucht allerdings langfristig einen neuen Chef. Der bisherige Mozilla-Chef Eich musste wegen seines Eintretens gegen die Homo-Ehe gehen.

Elton John und David Furnish sind seit 2005 ein Paar und haben zwei Kinder adoptiert.
09.04.2014 12:14

Homo-Ehe-Gesetz unbefriedigend Elton John verschiebt seine Hochzeit

Kurz nachdem Großbritannien die Ehe gleichgeschlechtlicher Partner erlaubt, will Elton John als einer der prominentesten Schwulen der Insel mit gutem Beispiel vorangehen und heiraten. Doch nun macht er einen Rückzieher - das neue Gesetz sei noch nicht wirklich zufriedenstellend.

RTR3E8F2.jpg
31.03.2014 06:42

England erlaubt Homo-Ehe Elton John tritt vor den Altar

Seit Jahren sind Elton John und David Furnish ein Paar, erst im Januar letzten Jahres kam der zweite Sohn der beiden Männer durch eine Leihmutter zur Welt. Was zum perfekten Glück noch fehlt: eine Hochzeit. Diese soll nun stattfinden.