Human Rights Watch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Human Rights Watch

AP_21057025324434.jpg
12.05.2021 22:09

Deutschland unter Kritikern Westen wirft China "Folter" in Xinjiang vor

Deutschland, die USA und Großbritannien greifen China bei einer UN-Konferenz scharf an. Die UN-Botschafterin der USA berichtet von der Unterdrückung der Uiguren in China. Die muslimische Minderheit würde "gefoltert", Frauen würden "zwangssterilisiert". China weist die Vorwürfe zurück.

111984529.jpg
13.01.2021 13:56

Am Human-Rights-Watch-Pranger Trump ist "Desaster für Menschenrechte"

Dass Donald Trump von der Menschenrechtsorganisation kein gutes Zeugnis bekommt, überrascht nicht: Die Liste der Verstöße, die Human Rights Watch ihm und den USA vorhält, ist lang und ein vernichtendes Zeugnis für den Noch-Präsidenten. Doch auch Deutschland hat demzufolge "ein ernstes Problem".

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen