Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hunde

16.06.2008 15:57

Krebs-Schnüffel-Hunde In Südkorea geklont

Eine südkoreanische Firma hat vier Hunde geklont, die Krebs an Menschen erschnüffeln sollen. Die vier schwarzen Retriever wurden im vergangenen Monat geboren und stammen von der Hündin Marine ab, die in Japan trainiert wurde, um Krebspatienten am Geruch zu erkennen.

02.06.2008 15:16

Hundeleben Nur mit Leine in den Garten

Verdruss für Hundefreunde: Ein großer Hund darf in einem gemeinsam genutzten Garten nicht ohne weiteres frei laufen. Das geht aus einem Beschluss des Oberlandesgerichts Karlsruhe hervor.

24.05.2008 17:33

Tatort Polen Greifvogel reißt Hund

"Plötzlich war da ein Schatten über uns", erzählte Kaja. "Alles, was ich sehen konnte, waren diese riesigen Krallen - so lang wie meine Finger, die sich in Albercik bohrten."

14.05.2008 16:58

"Die Hunde bellen noch" Die Motive der H. Clinton

Sie läuft und läuft und läuft - dabei sind sich fast alle unabhängigen Experten darin einig, dass ein Sieg Clintons über ihren innerparteilichen Konkurrenten Obama schon fast an ein Wunder grenzen würde.

29.04.2008 11:37

Aufwachsen mit einem Hund Allergierisiko geringer

Kinder, die mit Hunden aufwachsen, haben ein vermindertes Allergierisiko. Dies bestätigten Forscher bei einer Längsschnittstudie über zehn Jahre mit fast 10.000 untersuchten und befragten Kindern.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.