Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hunde

26.02.2003 10:49

"Das ist so traurig" Fehde um Hund und Hecke

Trotz Gefängnisstrafe und strikter Auflagen: Seit Jahren befehden sich zwei benachbarte Ehepaare im englischen Norwich - und bringen einen Richter an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

21.01.2003 16:07

Aus Versehen Wölfin "Puck" erschossen

Die seit drei Monaten in Südniedersachsen lebende Wölfin "Puck" ist erschossen worden. Ein Jäger verwechselte das Tier mit einem wildernden Hund.

20.12.2002 21:17

Zwei Jahre Haft Hund von Hochhaus geworfen

Ein 43-jähriger New Yorker, der den Hund seiner Ex-Freundin aus Wut aus dem Fenster geworfen hatte, ist von einem Richter in Manhattan zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

17.11.2002 08:50

Tragisch Rottweiler tötet Säugling

In Sachsen-Anhalt hat ein Rottweiler einen sechs Wochen alten Säugling angefallen und tödlich verletzt. Der Vater des Jungen erschoss den Hund mit einem Jagdgewehr.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.