Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

Hijarbie.JPG
04.02.2016 13:06

Barbie mit Kopftuch "Hijarbie" wird Instagram-Hit

An Barbie-Puppen scheiden sich die Geister. Sind sie falsche Vorbilder oder einfach nur Puppen, vielleicht sogar Vorreiterinnen des Feminismus? Eine junge nigerianische Designerin findet eine weitere Interpretation.

meissabia.jpg
02.02.2016 19:26

Die nächste Breitseite Sabia und Sylvie im Fernduell

Der Konkurrenzkampf zwischen den Ex-Busenfreundinnen Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis nimmt immer skurrilere Formen an. Mittlerweile dissen sich die beiden mit Vorliebe durch die Blume via Instagram & Co. Jüngstes Beispiel: die Posts zu zwei Foto-Shootings.

klum.JPG
06.01.2016 11:21

"Happy" Klum schnäbelt mit Schnabel

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht … Noch vor Weihnachten kursieren wieder einmal Gerüchte, in der Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel krisele es. Nun postet die Model-Mutti einen Schnappschuss, der wohl besagen soll: Schaut her, alles in Ordnung.

justin1.JPG
04.01.2016 12:38

"Ich raste aus" Justin Bieber knutscht Hailey Baldwin

Das wird insbesondere den weiblichen Fans von Justin Bieber einen Stich ins Herz versetzen: Der 21-Jährige hat offenbar eine neue Freundin. Jedenfalls zeigt er sich in aller Öffentlichkeit heftig turtelnd mit Schauspielertochter Hailey Baldwin.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.