iOS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iOS

Lifeline_Kombo.jpg
08.07.2015 20:36

Comeback des Text-Adventures Lifeline ist die Nummer 1 im App Store

Mit "Lifeline" feiert das Text-Adventure der 80er Jahre ein fulminantes mobiles Comeback. Im App Store erobert das Spiel sogar Platz 1 der Top-Charts, obwohl es weder hochauflösende Bilder noch spektakuläre Animationen zeigt. Wie geht das denn? Von Klaus Wedekind

Siri.jpg
30.06.2015 14:08

Siri erklärt die Lösung Was ist 0 geteilt durch 0?

Apples Sprachassistentin Siri ist immer für ein Späßchen gut. Das findet auch US-Schauspieler Aaron Paul, der auf Twitter seine Follower auffordert, Siri eine einfache Rechenaufgabe zu stellen: "Was ist 0 geteilt durch 0?"

Apple Music iPhone.jpg
29.06.2015 12:55

Kurz vorher kommt iOS 8.4 So startet Apple Music

Am 30. Juni startet Apples neuer Musik-Streamingdienst. Was Nutzer tun müssen, um ihn drei Monate lang kostenlos auszuprobieren, was sie erwartet und wann genau der Service voraussichtlich online ist, lesen Sie hier.

iOS 9 Apple.jpg
24.06.2015 13:40

Kleiner Speicher kein Problem mehr iOS 9 macht Updates leichter

Firmware-Updates können für Besitzer von iPhones und iPads mit kleinem Speicher ein großes Problem sein. Mit dem kommenden Betriebssystem iOS 9 dürfte das für die meisten Betroffenen Geschichte sein, denn Apple hat sich einiges einfallen lassen.