iPad

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPad

iPad Air Test Kamera.jpg
21.10.2020 16:35

Die Kanten stehen ihm gut Das iPad Air ist ganz schön Pro geworden

Das neue iPad Air ist ganz anders als seine Vorgänger, hat aber trotzdem kein neues Design. Denn es sieht jetzt wie ein iPad Pro aus und kann auch fast genauso viel wie Apples teuerstes Tablet. Im Test erweist es sich als gelungene Kombi aus Spaß und Produktivität. Von Klaus Wedekind

d_hero_2x.jpg
19.06.2020 17:49

Präsentation beim WWDC Welche Neuerungen bringt iOS 14?

Am Montag beginnt Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Im Mittelpunkt stehen die Betriebssysteme, wobei iOS 14 für die vielen Millionen Nutzer weltweit der Höhepunkt sein wird - wahrscheinlich auch für Besitzer älterer iPhones. Von Klaus Wedekind

Laptop Homeoffice.jpg
23.03.2020 19:29

Ein iPad ist doch kein Ersatz Laptops feiern in Corona-Krise Comeback

Weil in der Coronavirus-Krise viele Menschen zu Hause arbeiten, steigt die Nachfrage nach Laptops kräftig an. Die Menschen stellen fest, dass im Ernstfall ein iPad kein echter PC-Ersatz ist. Doch das Virus macht auch den Notebook-Herstellern schwer zu schaffen. Von Klaus Wedekind

Das neue iPad Pro mit Trackpad-Tastatur.
18.03.2020 16:11

MacBook Air verbessert Apple stellt neues iPad Pro vor

Wegen der Corona-Krise verzichtet Apple auf ein großes Event und stellt ein neues iPad Pro und ein verbessertes MacBook Air per Pressemitteilung vor. Lieferengpässe gibt es für diese Geräte offenbar nicht, über ein kommendes iPhone SE 2 verliert Apple aber kein Wort.

Apple iPhone XR.jpg
29.01.2020 11:54

Wichtig auch für ältere iPhones Das nächste iOS-Update ist da

Apple veröffentlicht iOS 13.3.1, das mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen bringt. Überraschenderweise erhalten mit iOS 12.4.5 auch ältere iPhones und iPads eine Aktualisierung. Apple schließt damit vermutlich kritische Sicherheitslücken, man sollte das Update also unbedingt installieren.

Tablet.jpg
16.12.2019 18:26

Keine iPads, aber gut Die besten Tablets bis 200 Euro

Die Auswahl an guten Tablets, die nicht mehr als 200 Euro kosten ist nicht groß, aber es gibt solche Geräte, man muss nur den einen oder anderen Kompromiss eingehen. Hier drei Einsteiger-Tablets, die man mit gutem Gewissen verschenken kann:

iphone8_iphone8plus_product_red_angled_back_041018.jpg
11.12.2019 17:31

Schon das achte Update iOS 13.3 behebt viele Fehler

Apple veröffentlicht das achte Update für iOS 13 und iPad OS. Version 13.3 bringt zwei kleine Neuerungen auf iPhones und iPads, behebt eine ganze Reihe von Fehlern, verbessert einige Funktionen und beseitigt kritische Sicherheitslücken.