iPad

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPad

136987713.jpg
25.11.2020 03:07

200 iPads für Polizisten Ergaunerte Apple-Manager Waffenscheine?

Die Geschichte klingt etwas abenteuerlich, aber könnte ziemlich schmucklos für den Sicherheitschef von Apple enden: im Gefängnis. Der Mitarbeiter des US-Unternehmens soll versucht haben, für 200 iPads vier Waffenlizenzen zu bekommen. Seine Verteidigung hält dagegen.

Tablet Sofa.jpg
18.11.2020 18:09

Samsung bei Warentest vorne Die besten neuen Tablets sind keine iPads

Stiftung Warentest testet zehn aktuelle Tablets. Das neue iPad gehört nicht zu den drei besten Geräten, die Testsieger sind aber auch nicht günstiger als Apples Einsteiger-Tablet. Andere gute Geräte kann Warentest nur bedingt empfehlen, was die Trump-Regierung zu verantworten hat.

Tablets von Samsung und Amazon haben im Test überzeugt.
Anzeige 11.11.2020 14:52

iPad-Rivalen im Check Tablet-Test: Welche Android-Geräte sind gut?

Wer an Tablets denkt, hat sofort das iPad im Kopf. Auch wenn Apple-Geräte bei Tests in Sachen Qualität und Komfort meistens hervorragend abschneiden, gibt es doch einige Nachteile. Beispielsweise lässt sich der Speicher der Geräte nicht erweitern. Als Alternative kommen Android-Tablets infrage. Doch welche iPad-Rivalen bieten das beste Leistungspaket?

iPad Air Test Kamera.jpg
21.10.2020 16:35

Die Kanten stehen ihm gut Das iPad Air ist ganz schön Pro geworden

Das neue iPad Air ist ganz anders als seine Vorgänger, hat aber trotzdem kein neues Design. Denn es sieht jetzt wie ein iPad Pro aus und kann auch fast genauso viel wie Apples teuerstes Tablet. Im Test erweist es sich als gelungene Kombi aus Spaß und Produktivität. Von Klaus Wedekind

d_hero_2x.jpg
19.06.2020 17:49

Präsentation beim WWDC Welche Neuerungen bringt iOS 14?

Am Montag beginnt Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Im Mittelpunkt stehen die Betriebssysteme, wobei iOS 14 für die vielen Millionen Nutzer weltweit der Höhepunkt sein wird - wahrscheinlich auch für Besitzer älterer iPhones. Von Klaus Wedekind

Laptop Homeoffice.jpg
23.03.2020 19:29

Ein iPad ist doch kein Ersatz Laptops feiern in Corona-Krise Comeback

Weil in der Coronavirus-Krise viele Menschen zu Hause arbeiten, steigt die Nachfrage nach Laptops kräftig an. Die Menschen stellen fest, dass im Ernstfall ein iPad kein echter PC-Ersatz ist. Doch das Virus macht auch den Notebook-Herstellern schwer zu schaffen. Von Klaus Wedekind

Das neue iPad Pro mit Trackpad-Tastatur.
18.03.2020 16:11

MacBook Air verbessert Apple stellt neues iPad Pro vor

Wegen der Corona-Krise verzichtet Apple auf ein großes Event und stellt ein neues iPad Pro und ein verbessertes MacBook Air per Pressemitteilung vor. Lieferengpässe gibt es für diese Geräte offenbar nicht, über ein kommendes iPhone SE 2 verliert Apple aber kein Wort.