iPhone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPhone

Nachrichten, Hintergründe  und Videos: iPhone

Apple

omg3_2000x.jpg
01.10.2019 20:56

Neues Tool "ideal für Angriffe" Hacker-Ladekabel ist jetzt marktreif

Ein US-Hacker und Experte für Cyber-Sicherheit will in Kürze ein ganz besonderes Ladekabel frei verfügbar machen: Über das "O.MG", das einem iPhone-Ladekabel nachempfunden ist, können Hacker auf die angeschlossenen Geräte zugreifen. Der Entwickler hat jedoch nichts Böses im Sinn.

RTS2AWU5.jpg
30.09.2019 22:41

Starke iPhone-Absätze erwartet Technologiewerte treiben US-Börsen an

Der Handelsstreit zwischen den USA und China sorgt weiterhin für Bewegung an den Märkten. Dieses Mal sind es Berichte, wonach chinesische Firmen bald möglicherweise nicht mehr an amerikanischen Börsen gelistet sein dürfen. Eine Ankündigung von Tim Cook lässt die Apple-Aktien steigen.

iPhone 12 ohne Notch.jpg
27.09.2019 15:48

TrueDepth-Kamera im Rand? Apple soll iPhone ohne Notch testen

Angeblich testet Apple für kommendes Jahr einen iPhone-Prototyp, bei dem das Display keine Notch mehr hat. Eine TrueDepth-Kamera soll aber trotzdem an Bord sein. Es gibt außerdem ernstzunehmende Gerüchte, Apple könne das Design des iPhone 4 wiederbeleben.

Startbild.jpg
24.09.2019 12:26

Stabilität und neue Funktionen iOS 13.1 und iPadOS 13 sind da

Schon zwei Wochen nach iOS 13 veröffentlicht Apple iOS 13.1. Es behebt lästige Fehler und bietet ein paar Neuerungen. Gleichzeitig stellt Apple das brandneue iPadOS zur Installation bereit, das viele neue Funktionen auf iPads bringt. Startzeit ist vermutlich 19:00.