Istanbul

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Istanbul

kein Bild
15.10.2003 11:01

"Zeichen setzen" Daum will türkischen Pass

Christoph Daum will türkischer Staatsbürger werden. Die Türkei habe ihm "gerade in schwierigen Zeiten immer große Freundschaft gewährt". Daum trainiert derzeit den Erstligisten Fenerbahce Istanbul.

kein Bild
14.10.2003 10:50

Untersuchung der UEFA Tumulte in Istanbul

Beim Europameisterschafts-Qualifikationsspiel in Istanbul zwischen der Türkei und England kam es auf und neben den Platz zu unsportlichen Auseinandersetzungen. Die UEFA hat jetzt Ermittlungen aufgenommen.

kein Bild
14.08.2003 14:44

Regelrechte Flucht Enke verlässt Fenerbahce

Aus und vorbei: Torwart Robert Enke spielt nicht mehr für Fenerbahce Istanbul. Nach nur einem Pflichtspiel für die Türken kehrte der 25-Jährige in seine Wahlheimat Spanien zurück.

kein Bild
11.08.2003 11:08

0:3 gegen Istanbulspor Klatsche für Daum-Klub

Klassischer Fehlstart: Christoph Daum und sein neuer Verein Fenerbahce Istanbul hat die neue Saison mit einer Niederlage begonnen. In der türkischen Meisterschaft unterlag der Spitzenklub bei Istanbulspor mit 0:3.

kein Bild
31.07.2003 16:41

Daum holt Ex-Gladbacher Enke zu Fenerbahce

Nach dem Weggang von Stammtorhüter Rüstü Recber zum FC Barcelona hat Fenerbahce Istanbul mit Robert Enke einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 25-Jährige erhält einen Einjahresvertrag.

kein Bild
30.07.2003 10:49

Gelungenes Debüt Lehmann hält Kasten sauber

Bei seinem ersten Arbeitsauftritt für Arsenal London ist Nationalkeeper Jens Lehmann ohne Gegentreffer geblieben. Sein neuer Klub bezwang in einem Testspiel den türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 1:0.

kein Bild
16.07.2003 10:49

Olympische Spiele 2012 Leipzig hat acht Konkurrenten

Leipzig muss Havanna, Istanbul, London, Madrid, Moskau, New York, Paris und Rio de Janeiro ausstechen, um Ausrichter der Olympischen Spiele 2012 zu werden. Die Entscheidung fällt am Ende eines zweijährigen Bewerbungsprozesses am 6. Juli 2005.

kein Bild
08.07.2003 12:32

Rückkehr eines Löwen Sükür wieder bei Galatasaray

Der türkische Stürmer und Rekordtorjäger Hakan Sükür kehrt nach drei Jahren zu seinen Anfängen und zu Galatasaray Istanbul zurück. "Der Bulle vom Bosporus" hatte bei dem Rekordchampion 173 Tore geschossen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen