Ivan Perisic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ivan Perisic

imago0045192014h.jpg
09.09.2020 12:12

Überraschungen beim FC Bayern Flick plant mit Thiago, Perisic muss gehen

Um den Kader des FC Bayern beneiden fast alle Konkurrenten den Klub. Doch Trainer Hansi Flick sieht dringend Bedarf zur Verbesserung. Schließlich weiß der Triple-Sieger-Coach noch immer nicht, mit wem er für die kommende Saison planen kann. Fakt ist: Stürmer Ivan Perisic wird nicht mehr dabei sein.

imago0047462813h.jpg
12.08.2020 13:06

Bis zu zwölf Abgänge "drohen" Das kuriose Kaderpuzzle des FC Bayern

Die Zukunft von Thiago und David Alaba ist weiterhin nicht final geklärt, die Leihspieler Ivan Perisic und Philippe Coutinho werden den FC Bayern verlassen. Den Münchner steht ein arbeitsreicher Transfersommer bevor. Coach Hansi Flick hat nun Stellung bezogen. Von Tobias Nordmann

imago44421851h.jpg
06.11.2019 20:45

FC Bayern im CL-Achtelfinale Flick krampft sich zu Premieren-Sieg

Verdient aber bieder gewinnt der FC Bayern München die Premieren-Partie von Kovac-Nachfolger Hansi Flick. In einem müden Champions-League-Spiel hat der deutsche Rekordmeister gegen Olympiakos Piräus die besseren Chancen, aber kann kaum Tempo und Kreativität auf den Platz bringen.

imago41848392h.jpg
25.08.2019 09:38

FCB-Stürmer trifft, wie er will "Legende" Lewandowski jagt großen Traum

Die Welt wartet beim Bayern-Sieg auf Schalke auf das Coutinho-Debüt - und sieht mal wieder eine Lewandowski-Show. Von fünf Saisontreffern des Serienmeisters hat der Ausnahmestürmer nun fünf erzielt. Jetzt verfolgt der Pole noch ein ehrgeiziges Ziel. Von Stephan Uersfeld, Gelsenkirchen

imago41674395h.jpg
14.08.2019 15:06

"Müssen noch zulegen" Perisic reicht Bayerns Coach Kovac nicht

Trainer Niko Kovac bekommt endlich die erhoffte Verstärkung für die Offensive des FC Bayern. Doch der Transfer des Vize-Weltmeisters Ivan Perisic allein reicht dem Kroaten nicht. Um den formulierten Zielen in allen Wettbewerben gerecht zu werden, brauche es noch Qualität und Quantität.

Ivan Perisic ist der bislang einzige Neuzugang des FC Bayern für die offensiven Außenbahnen.
14.08.2019 11:04

Transfercoup zur falschen Zeit Das große Pech des Ivan Perisic

Der FC Bayern erhört die flehenden Stimmen aus dem eigenen Kader und verpflichtet einen Fußballer, der der Mannschaft sofort helfen kann. Und dennoch gibt's reichlich Kritik an der Verpflichtung des kroatischen Vizeweltmeisters. Aber warum eigentlich? Von Tobias Nordmann

imago40583708h.jpg
13.08.2019 11:07

Ein Jahr Leihe mit Option FC Bayern verpflichtet Ivan Perisic

Der FC Bayern verpflichtet tatsächlich einen neuen Profi. Oder besser: Er leiht sich einen aus. Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic kommt für ein Jahr von Inter Mailand zum deutschen Fußballmeister. Danach können sich die Münchner überlegen, ob es mit dem Angreifer etwas Festes werden soll.

imago41652275h.jpg
13.08.2019 07:40

Achja, DFB-Pokal war auch noch Der höfliche Herr Kovac ist genervt

Vor dem Pokalspiel des FC Bayern gegen den FC Energie geht es um Ivan Perisic. Auch nach dem Pokalspiel in Cottbus dreht sich vieles um den Kroaten, der die Münchener mutmaßlich verstärkt. Der Coach ist genervt. Dabei ist es doch eigentlich ein schöner Abend. Von Tobias Nordmann, Cottbus

"Ein herausragender Spieler": Ivan Perisic.
12.08.2019 14:16

Notlösung oder echte Hilfe? FC Bayern schickt Perisic zum Medizincheck

Verpflichten sie ihn, weil sonst niemand will? Oder kann Ivan Perisic den deutschen Fußballmeister FC Bayern ernsthaft stärker machen? Während sich die Münchner auf das Pokalspiel beim FC Energie Cottbus vorbereiten, weilt der kroatische Nationalspieler bereits in München beim Arzt.

  • 1
  • 2