Jamaika

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jamaika

Sean_Paul_02.jpg
27.05.2022 15:36

"Habe große Künstler abgelehnt" Sean Paul bittet wieder in die Dancehall

Mit einer Mischung aus Dancehall, Reggae, Ragga und Pop wird der aus Jamaika stammende Sean Paul zum Weltstar. Nach unzähligen Hits legt er mit "Scorcha" nun sein achtes Studioalbum vor. Mit ntv.de spricht er über das Musikgeschäft früher und heute, das Tour-Leben mit Kindern und seine Wunsch-Duett-Partner.

Model Kate Moss, die einst mit Johnny Depp liiert war, wird per Videoschalte befragt.
25.05.2022 18:48

Treppenvorfall auf Jamaika Kate Moss sagt zugunsten von Johnny Depp aus

Der von einem gewaltigen Medieninteresse begleitete Verleumdungsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp steuert auf sein Ende zu. Wenige Tage vor den Schlussplädoyers spricht mit Kate Moss eine prominente Zeugin - die mit dem Gerücht um einen mutmaßlichen Treppenschubser aufräumt.

imago0157054835h.jpg
08.05.2022 09:08

Wahl in Schleswig-Holstein Drei sind bald einer zu viel

Bislang regiert in Kiel eine Jamaika-Koalition, doch zwei der Parteien dürften bei der Wahl heute so stark zulegen, dass ein dritter Partner nicht mehr gebraucht wird. Spannend ist die Landtagswahl in Schleswig-Holstein auch, weil eine Woche später in NRW gewählt wird.

282607357.jpg
15.04.2022 15:16

Wieduwilts Woche Ist der Katzenkanzler aus dem Haus

Der Streit um Waffenlieferungen an die Ukraine strapaziert die Ampel. Aus den Regierungsparteien kommt Kritik am Kanzler, als wäre man noch in der Opposition. Wer träumt da nicht von Jamaika? Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt

imago86292647h.jpg
25.03.2022 16:39

Royals an Sklaverei schuld Whoopi Goldberg fordert Entschuldigung

Bei ihrer Karibikreise werden Prinz William und Herzogin Kate nicht nur mit offenen Armen empfangen. Denn sowohl in Belize als auch auf Jamaika verlangen viele Demonstranten Reparationszahlungen für die Sklaverei. Auch Whoopi Goldberg fordert eine Entschuldigung.

imago0153346087h.jpg
25.03.2022 07:41

Jamaika-Politikerin wehrt sich "Ich habe Kate Middleton nicht ignoriert"

William und Kate besuchen im Namen des Königshauses derzeit die Karibik. Doch der Empfang in Jamaika fällt kühl aus, so stellt es die britische Klatschpresse dar. Das Beweisvideo sei aus dem Kontext gerissen worden, erklärt dagegen eine jamaikanische Politikerin - und kritisiert das Königshaus.

d5769c8f57bf157b49c11a796ec83520.jpg
24.03.2022 11:51

"Für immer befleckt" William und Kate halten emotionale Reden

Es ist keine leichte Reise, die Prinz William und Herzogin Kate durch die Karibik angetreten haben. Angesichts der britischen Kolonialgeschichte in der Region überschatten Proteste ihren Aufenthalt. Das Paar reagiert mit emotionalen Ansprachen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen