Jan Ullrich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jan Ullrich

07.01.2004 13:52

Training auf Mallorca Ullrich im T-Mobile-Dress

Seit Sonntag befindet sich Jan Ullrich zum Training auf Mallorca. Dort trifft der 30-Jährige seine 24 Kollegen seines Teams T-Mobile. Eventuell startet Ullrich schon bei der Mallorca-Rundfahrt am 1. Februar.

21.12.2003 23:00

"Sportler des Jahres" 2003 Stockbauer, Ullrich, DFB-Frauen

Schwimmerin Hannah Stockbauer, Radprofi Jan Ullrich und die Frauenfußball-Nationalmannschaft sind die "Sportler des Jahres" 2003. Das Trio setzt sich bei der 57. Wahl der Internationalen Sportkorrespondenz unter 1.500 deutschen Sportjournalisten durch.

06.12.2003 13:12

"Mega-Mehrmotivation" Ullrichs große Ziele

Jan Ullrich will noch drei Mal die Tour de France gewinnen. "Ich weiß, wie viel Jahre ich noch um den Sieg mitfahren kann: die nächsten drei. Ich bin überzeugt, dass das meine Zeit ist", sagte er.

25.11.2003 15:30

"Radsportler des Jahres" Ullrich vor Zabel

Jan Ullrich ist von den Lesern der Fachzeitschrift "Radsport" nach seinem diesjährigen zweiten Platz bei der Tour de France zum "Radsportler des Jahres" gewählt worden. Er verwies Erik Zabel auf Platz zwei.