Jeff Bridges

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeff Bridges

imago0089235645h.jpg
14.01.2021 16:13

"Tumor drastisch geschrumpft" Jeff Bridges hat gute Neuigkeiten

Vergangenen Herbst macht Jeff Bridges eine schwere Erkrankung öffentlich. Bei dem "The Big Lebowski"-Star wurde ein Lymphom diagnostiziert. Nun aber wendet er sich mit äußerst positiven Neuigkeiten an seine Fans: Sein Tumor sei "drastisch geschrumpft".

imago0089235645h.jpg
20.10.2020 07:17

"Ich beginne mit der Behandlung" Jeff Bridges ist an Krebs erkrankt

Der "Dude" würde über so eine schlechte Nachricht übel schimpfen: Jeff Bridges ist an Krebs erkrankt. Er befindet sich bereits in medizinischer Behandlung und dankt seinem Ärzteteam. An Menschen, die Genesungswünsche auf Twitter senden, hat Bridges eine besondere Bitte.

imago79162296h.jpg
04.12.2019 18:54

Nicht nur als Lebowski groß Jeff Bridges darf 70 Kerzen auspusten

Keine Frage: Mit seiner Rolle als der "Dude" im Kultstreifen "The Big Lebowski" hat er sich sein Hollywood-Denkmal gesetzt. Doch Jeff Bridges hat seine vielseitigen Qualitäten auch in zahlreichen anderen Streifen unter Beweis gestellt. Jetzt feiert er seinen 70. Geburtstag.

Channing Tatum -  zu allem bereit.
01.02.2018 18:05

Prügeln im Pub Kings(wo)man in Action

"Kingsman: The Golden Circle" lief erfolgreich im Kino, kommt nun auf DVD und Blu-ray heraus und lässt auf Teil 3 hoffen. Matthew Vaughn hat mit der überdrehten James-Bond-Parodie einen Volltreffer gelandet. Genau wie n-tv.de bei der Prügelei an der Bar.

20.04.2011 12:24

Der Dude singt Jeff Bridges veröffentlicht Album

Das scheint der größte Wunsch jeden Schauspielers zu sein: Zu singen. Jetzt macht das auch der "Dude" der in "Crazy Heart" so viel Spaß daran gefunden hat, dass es jetzt ein ganzes Album werden soll.

Fast ein Gemälde!
04.03.2011 11:02

"Traumporträts" Leibovitz verwandelt Stars

Jeff Bridges als Prinz, der Penelope Cruz im Arm hält, da muss Javier Bardem doch das Messer in der Tasche aufgehen! Und Alec Baldwin als magischer Spiegel für die böse Königin aus "Schneewittchen" - spinnen die jetzt, die Hollywoodstars? Mitnichten: Annie Leibovitz hat gerufen.

Augenklappe rechts: Bridges als Marshal.
24.02.2011 10:25

"True Grit" von den Coen-Brüdern Jeff Bridges gibt den Maulhelden

Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gemacht. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Vielleicht noch: Jeff Bridges spielt in "True Grit" einen versoffenen Marshall, wird aber von einer 14-Jährigen übertrumpft. Ansonsten bleibt nichts beim Alten, wie immer bei den Coens. von Markus Lippold

Jeff Bridges ist und bleibt einzigartig.
10.02.2011 09:44

"Messe mich nicht an anderen" Jeff Bridges ist, wie er ist

Jeff Bridges ist der Star des Berlinale-Eröffnungsfilms "True Grit" und einer der großen Charakterschauspieler Hollywoods. Scheinbar mühelos schlüpft er in die Rolle, die einst John Wayne verkörperte. Große Namen machen einem Jeff Bridges aber keine Angst - ganz im Gegenteil.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.