Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

Ausgelassene Stimmung bei der DFB-Elf, aber trotzdem lässt der Kapitän Vorsicht walten: Philipp Lahm schlägt aus Sorge um die Besetzung im Sturm nicht allzu fest zu.
26.06.2010 14:16

Personalsorgen vor dem Klassiker Lahm & Co. brennen auf England

Die Stimmung im deutschen Lager ist vor dem Achtelfinal-Knaller gegen England so angespannt wie die Personalsituation. Stürmer Cacau fällt definitiv aus, für Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng wird es sehr eng. Kapitän Philipp Lahm verströmt dennoch Optimismus: "Alle Spieler sind heiß."

Probleme mit den Muskeln: Bastian Schweinsteiger.
24.06.2010 14:18

Özil fit, Boateng angeschlagen Löw bangt um Schweinsteiger

Vor dem Achtelfinal-Klassiker gegen England zittert Bundestrainer Joachim Löw um den Einsatz der angeschlagenen Spieler Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng. Bei Mesut Özil gibt sein Assistent Hansi Flick vor dem Duell der deutschen Fußballer gegen den Erzrivalen am Sonntag in Bloemfontein dagegen Entwarnung.

23.06.2010 19:25

Bruderduell im Gruppenfinale Löw baut auf Boateng

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geht ohne Holger Badstuber in das entscheidende Gruppenspiel gegen Ghana. Für den Youngster rückt überraschend Jerome Boateng in die Abwehrkette. Einzige deutsche Spitze ist wie erwartet Stuttgarts Cacau.

"Deshalb ist es mir jetzt auch egal, was er macht": Jerome Boateng.
10.06.2010 13:08

Jerome bricht mit Halbbruder Kevin Funkstille bei den Boatengs

Kevin ist sauer auf Jerome, weil Jerome gesagt hat, dass Kevin doof ist. Oder so. Auf jeden Fall hängt der Haussegen bei den Boatengs schief, die Halbbrüder reden nicht mehr miteinander. Es könnte aber sein, dass sie am 23. Juni bei der WM gegeneinander Fußball spielen.

Jagt bald in der Premier League dem Ball hinterher: Jerome Boateng, rechts.
05.06.2010 18:04

Nationalverteidiger geht zu ManCity Boateng wechselt nach England

Dass Jerome Boateng den Hamburger SV verlassen würde, war lange bekannt. Dass Manchester City ganz oben auf der Liste der Interessenten steht, ebenfalls. Die offizielle Verkündung des Wechsels stand jedoch noch aus. Teammanager Roberto Mancini freut sich schon jetzt auf den deutschen Defensiv-Allrounder.

"In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen": Jerome Boateng.
02.06.2010 15:26

"Das lief nicht sauber ab" Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Bevor er zu Manchester City, kritisiert der deutsche Fußballnationalspieler Jerome Boateng seine Kollegen beim Bundesligisten Hamburger SV. Die hätten ihm seine Entscheidung, nach England zu wechseln, leicht gemacht. "In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab." Auch die Kritik an seinem Bruder Kevin Prince hält er für überzogen.

Manchester City bietet über vier Millionen Euro im Jahr: Jerome Boateng.
25.03.2010 14:32

Boateng will gehen, Elia auch Beim HSV rumort es

Vor dem Liga-Endspurt herrscht Unruhe beim Hamburger SV. Jerome Boateng geht wahrscheinlich zu Manchester City, Bayern München umwirbt Eljero Elia, Tunay Torun und Ruud van Nistelrooy rangeln sich in der Kabine, Piotr Trochowski vermisst Anerkennung, und die Spieler sollen sich bei Boss Bernd Hoffmann über Trainer Bruno Labbadia beschwert haben.

Jerome Boateng ist ein absoluter Leistungsträger in der Hamburger Defensive.
19.01.2010 15:51

Verlängerung nicht ausgeschlossen Boateng lässt HSV hoffen

Jerome Boateng vom Hamburger SV ist jung, talentiert und begehrt. Der 21-Jährige weiß aber auch, wem er seinen Aufstieg zum deutschen Nationalspieler zu verdanken hat - und dass seine fußballerische Entwicklung noch nicht beendet ist.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10