Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

Lugner nimmt Kardashian am Flugplatz in Empfang.
27.02.2014 11:13

Opernball-Stargast mit Ansprüchen Lugner ist genervt von Kardashian

Erst einen Tag ist es her, dass Kim Kardashian in Wien angekommen ist - und schon jetzt ist "Mörtel" Lugner genervt von dem US-Star. Sie halte sich nicht an ihren Vertrag, klagt der Unternehmer. Der angebliche Grund: Das It-Girl wolle sich nicht mit ihm sehen lassen.

Kim Kardashian und Kanye West ziehen gegen einen Mitbegründer der Videoplattform YouTube vor Gericht. Foto: Hubert Boesl
20.01.2014 21:45

Hochzeit in Versailles? Kardashian und West dementieren Gerüchte

Die kleine North West ist bereits sechs Monate alt, doch ihre Eltern sind nicht verheiratet. Nach diversen Ehe-Pannen im Hause Kardashian ist Kim vorsichtiger geworden. Eine geheime Führung auf Schloss Versailles lässt auf eine Hochzeit von Kim und Kanye hoffen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen