Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

Sie liebt euch!! Logo - ihr kauft ihre Musik!
13.09.2010 08:07

Queen Gaga Die Lady dominiert MTV Awards

Rekordnacht in Los Angeles: Lady Gaga holt sich eine Trophäe nach der anderen und überstrahlt mit ihren Preisen und ihrem Outfit den Rest der auch nicht untalentierten musikalischen Verwandtschaft. Aber auch ein Bayer mischt ordentlich mit!

Das sieht doch rosig aus: Lady Gaga.
10.09.2010 11:03

Komplett Gaga! Countdown zu den MTV Awards

Die Welt ist Gaga. Keine andere Künstlerin räumt derzeit derartig ab wie die 24-jährige Stefani Germanotta alias Lady Gaga. Und auch bei den bevorstehenden MTV Awards könnte sie so manchen Rekord pulverisieren.

Mit Flagge.
09.09.2010 12:39

Fleischschau in Japan Lady Gaga auf Männer-Vogue

Von ihr ist man einiges gewöhnt - nicht immer Gutes. Aber immer ist sie auffällig und provokant, jetzt wieder: Lady Gaga ließ sich mit nichts als ordentlich blutigen Kotelettes am Körper ablichten.

Gesund sieht irgendwie anders aus: Lady Gaga.
07.09.2010 11:41

Ex-Manager packt aus Ist Lady Gaga essgestört?

Erschöpft und abgemagert - immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Meldungen, dass es um den Gesundheitszustand von Lady Gaga nicht zum Besten steht. Hintergrund könnte offenbar nicht nur sein, dass sie sich für ihre Karriere überarbeitet, sondern auch eine handfeste Essstörung.

And the Winner is ... Lady Gaga (rechts)! Britney Spears bleibt nur der zweite Platz.
22.08.2010 16:25

An Britney Spears vorbeigezwitschert Gaga holt sich die Twitter-Krone

Sängersternchen Lady Gaga holt sich im Wettstreit mit ihrer Kollegin Britney Spears den nächsten Internet-Rekord. Die 24-Jährige hat nun nicht nur die meisten Facebook-Freunde, sondern mit 5,711 Millionen auch die meisten "Follower" bei Twitter - damit verfolgen ihre Kurznachrichten 22.000 User mehr als die der entthronten Britney Spears.

Sie macht derzeit alle gaga: Lady Gaga.
04.08.2010 10:35

13 Nominierungen Lady Gaga bricht alle Rekorde

Ob Madonna, Britney Spears oder Christina Aguilera - Lady Gaga ist drauf und dran, alle in den Schatten zu stellen. Der Sender MTV nominierte die exzentrische Sängerin für sage und schreibe 13 Preise bei den kommenden Video Music Awards.

Auftritt von Lady GaGa im altehrwürdigen Madison Square Garden im Juli 2010
16.07.2010 12:02

Facelift für Madison Square Garden Hochtief saniert "Garden"

Der Madison Square Garden in New York bietet alles, was das Herz begehrt: Top-Sport von Basketball bis Eishockey, Musik-Konzerte von madonna bis Lady Gaga. Aber die Arena ist in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung unumgänglich und der deutsche Bauriese Hochtief nimmt sich ihr an.

Sie kann gar nicht genug bekommen.
03.07.2010 14:52

Facebook-Rekord Lady Gaga hängt Obama ab

So viele Freunde, da kann ja im Notfall, gemeint sind die Klassiker Umzug oder Renovieren, für Lady Gaga nichts mehr schiefgehen. Ach, das sind nur Facebook-Freunde?