Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

Man liebt sie wohl oder man hasst sie: Lady Gaga.
15.05.2012 10:02

Polizei verbietet Konzert in Indonesien Islamisten verteufeln Lady Gaga

Wie es aussieht, wird aus einem Gastspiel von Lady Gaga in Indonesien nichts. Mehrere islamistische Gruppierungen protestieren scharf gegen den Auftritt. Der Grund: Die Sängerin fördere Satansanbetung und Homosexualität. Die Polizei reagiert nun mit dem Verbot des Konzerts. Was mit den 30.000 bereits verkauften Karten wird, ist unklar.

Nach ihrer Neuseeland-Tour könnte die US-Sängerin einen Stopp auf Niue einlegen, findet der Tourismusvertreter der Insel.
10.04.2012 11:04

Alle kommen zum Konzert Pazifik-Insel lockt Lady Gaga

"Sie denkt völlig quer, (...) wir machen es genauso und laden sie zu uns ein". Mit diesem Argument wollen die Bewohner von Niue Lady Gaga zu einem Konzert auf ihre Pazifik-Insel locken. Und sie haben noch ein Ass im Ärmel.

DI10032-20120302.jpg4102865779548303041.jpg
06.03.2012 11:24

20 Millionen Fans Lady Gaga knackt Twitter-Rekord

Pop-Ikone Lady Gaga knackt erneut eine Bestmarke: Keinem Menschen folgen so viele Twitter-Anhänger wie ihr. Mit knapp 20 Millionen Followern lässt sie Stars wie Katy Perry und Justin Bieber deutlich hinter sich.

Feuerwerk über Berlin.
01.01.2012 07:38

Von Samoa bis Hawaii Millionen feiern das neue Jahr

Kurz vor 23.00 Uhr ist die Partymeile in Berlin dicht: Mehr als eine Million Menschen feiern hier 2012. Wenig im Vergleich zur Copacabana. Dort tanzten zwei Millionen ins neue Jahr. In New York setzt Lady Gaga die Kristallkugel in Bewegung, eine Million Menschen singen dazu "New York, New York".

Lady Gaga bestimmt die New Yorker Silvesternacht.
30.12.2011 09:51

Silvester am Times Square Lady Gaga hat die Ehre

Große Ehre für die New Yorkerin Lady Gaga: Sie wird am Silvesterabend am Times Square die glitzernde Kristallkugel in Gang setzen. In diesem Jahr ist diese noch reicher an Lichtern als in den Jahren davor.

Lady Gaga setzt sich für Toleranz und Gleichberechtigung ein.
07.12.2011 11:07

Kampagne gegen Mobbing Lady Gaga im Weißen Haus

Lady Gaga ist nicht nur eine der derzeit weltweit erfolgreichsten Musikerinnen, sie setzt sich öffentlich auch immer wieder für die Gleichberechtigung von Andersdenkenden ein. Und dafür geht sie sogar bis ins Weiße Haus.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.