Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

Hmm, jetzt einen Teller Vitello Tonnato!
18.03.2011 11:01

Es ist amtlich Lady Gaga ist offizielle Stil-Ikone

Sie kann tragen was sie will: Ob Fleisch-Lappen am Körper, Designer-Stücke oder gar nichts, der Siegeszug der Lady Gaga ist durch nichts und niemanden aufzuhalten. Jetzt bekommt sie dafür auch eine offizielle Bestätigung.

Hier bleibt die Eisschale erst einmal leer.
06.03.2011 11:00

Juristische Korrespondenz Lady Gaga gegen "Baby Gaga"

Gaga ist laut Duden eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Zustand "nicht recht bei Verstand". Das kann man sowohl von der Künsterlin Lady Gaga, wie auch von den Erfindern einer Eiscreme aus Muttermilch sagen. Dennoch sieht die Sängerin ihre Markenrechte verletzt.

03.03.2011 15:01

Sexy und rauchend Lady Gaga als Model

Die Wandelbare: Keine hat so viele Facetten wie sie, da ist es nciht verwunderlich, dass sie nun auch als Model auftritt. Natürlich macht sie ihre Sache gut. und provokant wie eh und je.

Schnappschuss: Madonna im Berliner "Soho House".
17.02.2011 13:06

Pop-Promis in Berlin Wo Madonna & Gaga feiern

Wenn Popstars wie Lady Gaga oder Madonna, die vor Kurzem bei der Berlinale vorbeischaute, in die deutsche Hauptstadt kommen, dann interessiert viele vor allem eins: Wo gehen sie hin, wenn das offizielle Besuchsprogramm vorbei ist?

Mit einem Joint geht alles besser: Lady Gaga.
15.02.2011 16:07

Nicht nachmachen, Fans! Lady Gaga kifft

Was der US-Präsident kann, kann Lady Gaga schon lange. Und nachdem sogar Barack Obama bereits eingeräumt hat, früher gekifft zu haben, scheut sich die Popdiva nicht, ihren Drogenkonsum einzugestehen. Aber natürlich sollten ihre Fans ihr nicht nacheifern.

Ob sie auf ihn hört? Ozzy Osbourne und Lady Gaga.
23.12.2010 12:42

"Sie braucht eine Pause" Ozzys weiser Rat für Gaga

Ein bisschen gaga ist er ja selbst, und so hat Ozzy Osbourne eigentlich nichts gegen Lady Gaga einzuwenden. Allerdings verspürt er inzwischen einen medialen Overkill mit der 24-Jährigen und sah sich daher nun genötigt, ihr einen weisen Tipp zu geben.

Fluch trotz Nonnenkostüm? Lady Gaga.
20.12.2010 17:41

"Lady-Gaga-Fluch" Die Diva ist wütend

Zwischen Frankreich und Lady Gaga entwickelt sich mehr und mehr eine "Bad Romance". Nachdem sie ein geplantes Konzert in Paris wegen des Wetters absagen musste, ist die Sängerin sauer auf die Behörden.

Lady Gaga.jpg
19.12.2010 15:24

Fahrverbot um Paris Lady-Gaga-Konzert abgesagt

Das Schneechaos verhindert einen Auftritt von US-Sängerin Lady Gaga in Paris. Weil die Behörden in der Pariser Region ein Fahrverbot verhängt haben, können einige der Lastwagen mit dem Bühnenequipment die Veranstaltungshalle nicht erreichen.