Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

Lady Gaga gibt derzeit eher die gute Fee als die böse Königin.
29.04.2011 10:05

Eine Million für wen? Lady Gaga will es wissen

Dass sie geizig wäre, kann man Lady Gaga nicht gerade nachsagen. Soeben spendete sie erst für die Katastrophen-Opfer in Japan, nun will sie eine Million Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation in New Yorl locker machen. Die Frage ist nur: für welche?

Da kann man schon mal runterplumpsen: Lady Gaga.
13.04.2011 10:56

Autsch! Lady Gaga fällt vom Klavier

Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Und so wie Lady Gaga manchmal auf der Bühne rumtobt, kann es nicht verwundern, dass das auch mal ins Auge gehen kann - so geschehen bei einem Konzert in Houston.

Auch eine Gaga muss Rücksicht auf Mama und Papa nehmen!
04.04.2011 10:08

Mit Anstandswauwau auf Tour Mutter überwacht Tochter Gaga

Nicht zu viele alkoholische Getränke und Tattoos gefälligst nur auf einer Seite: Wer glaubt, dass ein Pop-Star wie Lady Gaga machen kann, was er will, der täuscht sich. Erfolg hin oder her - die italienischen Wurzeln leisten ganze Arbeit.

Justin Biebers Single "Baby" ist das meistgeklickte Video bei YouTube.
28.03.2011 14:29

500 Millionen Aufrufe Bieber knackt YouTube-Rekord

Von den einen geliebt, von den anderen verteufelt – kaum ein Künstler polarisiert derzeit so sehr wie Sänger Justin Bieber. Auf der Videoplattform YouTube hat der 17-jährige Teenieschwarm unter anderem Lady Gaga den Rang abgelaufen. Doch auch hier ist er bei Weitem nicht Everybody's Darling.

Die Queen der Popdivas: Lady Gaga.
23.03.2011 11:35

Die Lady zu Besuch Google ganz gaga

Wenn Lady Gaga kommt, drehen viele inzwischen durch. So auch die Mitarbeiter von Google, denen die Popsängerin einen Besuch abstattete.

Hmm, jetzt einen Teller Vitello Tonnato!
18.03.2011 11:01

Es ist amtlich Lady Gaga ist offizielle Stil-Ikone

Sie kann tragen was sie will: Ob Fleisch-Lappen am Körper, Designer-Stücke oder gar nichts, der Siegeszug der Lady Gaga ist durch nichts und niemanden aufzuhalten. Jetzt bekommt sie dafür auch eine offizielle Bestätigung.

Hier bleibt die Eisschale erst einmal leer.
06.03.2011 11:00

Juristische Korrespondenz Lady Gaga gegen "Baby Gaga"

Gaga ist laut Duden eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Zustand "nicht recht bei Verstand". Das kann man sowohl von der Künsterlin Lady Gaga, wie auch von den Erfindern einer Eiscreme aus Muttermilch sagen. Dennoch sieht die Sängerin ihre Markenrechte verletzt.