Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

38x42023.jpg7895205434323771952.jpg
26.12.2012 16:54

Silberner Leder-Pumps Gaga-Schuh unterm Hammer

Theoretisch könnte sich Sängerin Lady Gaga einen Pumps zurückholen, den sie jüngst im Eifer des Konzertgefechts ins Publikum geschleudert hatte. Das Exemplar wird nämlich versteigert. Ob die Lady aber bis zu 9000 Euro dafür ausgeben will?

Lady Gaga hat auch in Russland etliche Fans.
21.12.2012 18:03

Vorwurf "Homo-Propaganda" Russe verklagt Lady Gaga

In Russland ist es verboten, Homosexuelle zu einem offenen Umgang mit ihrer Sexualität zu animieren. Popstar Lady Gaga kümmerte das bei ihrem Auftritt in St. Petersburg wenig. Jetzt drohen ihr mehrere Millionen Euro schwere Strafzahlungen.

New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg und Musikstar Lady Gaga bei der Neujahrsfeier am 1. Januar 2012.
08.11.2012 05:48

"Ohne diese Stadt wäre ich nichts" Lady Gaga hilft New York

"Wenn New York nicht wäre - die Lower East Side, Harlem, die Bronx und Brooklyn - wäre ich heute nicht die Frau oder Künstlerin, die ich heute bin." So spricht eine wahre New Yorkerin: Lady Gaga. Nachdem der Hurrikan "Sandy" die Metropole verwüstet hat, will die Pop-Queen der Stadt finanziell unter die Arme greifen.

Die Farn-Benennung soll eine Verbindung zwischen "der Botanik und dem Universum einer Sängerin wie Lady Gaga" schaffen.
26.10.2012 08:39

Gaga germanotta vom Todesberg Lady Gaga wird botanisch

Was für eine besondere Ehre: Für eine in Costa Rica entdeckte neue Farnart sowie mehrere Unterarten wird Lady Gaga Namenspatin. Sie wird damit geehrt dafür, dass sie "das Banner der Gleichheit, der Achtung der Vielfalt und der persönlichen Freiheit" hochhalte.

Lady Gaga setzt ein Zeichen.
10.10.2012 06:26

Besuch im Botschaftsdomizil Gaga diniert mit Assange

Seit Wochen sitzt Wikileaks-Gesicht Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London. Da kann er ein bisschen Abwechslung gut gebrauchen. Lady Gaga schaut auf ein gemeinsames Abendessen vorbei, um ihre Solidarität auszudrücken. Worum es genau geht, ist streng geheim. Hier kommt der Autor hin

37g81646.jpg3847373408942689335.jpg
04.10.2012 03:57

Neuer Rekord bei Twitter 30 Millionen folgen Lady Gaga

Diese Zahl muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen: 30 Millionen Menschen. 30.000.000 Menschen. Das ist die Zahl der Follower von Lady Gaga beim Kurznachrichtendienst Twitter. Und das ist ein neuer Rekord. Hier kommt der Autor hin

Lady Gaga provoziert.
24.09.2012 20:43

"Es ist egal, was er denkt" Lady Gaga ätzt gegen Papst

Lady Gaga legt sich mit dem Pontifex an. Was Benedikt XVI. von Homosexuellen halte, sei egal, findet die exzentrische Sängerin. Wichtig sei, was die Mehrheit der Christen denkt. Im Übrigen ist der Popstar überzeugt: Die Homoehe wird bald überall so normal sein wie die Ehe unter Heterosexuellen. Hier kommt der Autor hin

Sind die alle Gaga? Seit Montag warteten Fans in Rio de Janeiro auf den Verkaufsstart für Lady-Gaga-Konzertkarten.
18.08.2012 01:00

Vier Tage für eine Konzertkarte Schlange stehen für Lady Gaga

Während sich Karten für die einstige Pop-Queen Madonna nur schleppend verkaufen, nehmen Fans von Lady Gaga in Brasilien echte Strapazen auf sich. Ganze vier Tage haben tausende Fans vor den Kassen in Rio de Janeiro ausgeharrt, um Karten für ein Konzert im November zu ergattern. Hier kommt der Autor hin

Lady Gaga ist bald auch auf der Leinwand zu sehen.
27.07.2012 16:10

"Sie war super" Lady Gaga spielt in Film mit

Als Pop-Sängerin ist Lady Gaga schon weltberühmt. Nun versucht sie sich auch als Schauspielerin in der Fortsetzung des wüsten Trash-Films "Machete". Kult-Regisseur Rodriguez kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Hier kommt der Autor hin

Swift bei einem Auftritt in Los Angeles.
13.07.2012 09:52

Lady Gaga überholt Taylor Swift verdient am meisten

Die US-Sängerin Taylor Swift hat innerhalb von einem Jahr 57 Millionen Dollar eingenommen. Mit dieser Summe führt sie die "Forbes"-Liste der unter 30-Jährigen an und stößt die Erstplatzierte des letzten Jahres vom Thron. Hier kommt der Autor hin

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.