Larry Page

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Larry Page

127356754.jpg
04.12.2019 03:06

Pichai wird neuer Alphabet-Chef Google-Gründer ziehen sich zurück

Um den Google-Mitgründer Larry Page ist es bereits in den vergangenen Jahren ruhig geworden - obwohl er Chef des Mutterkonzerns Alphabet ist. Nun legen er und Sergey Brin ihre Posten als CEO und Präsident nieder. Google-Boss Pichai kommt dadurch eine Doppelrolle zu.

Bill Campbell wurde 1940 geboren.
19.04.2016 06:52

Mentor von Jobs und Page Bill Campbell ist tot

Er beriet Apple-Chef Steve Jobs und Google-Gründer Larry Page. Seinen Spitznamen "Coach" hatte er aber aus seiner Zeit als Football-Trainer. Nun stirbt Bill Campbell mit 75 Jahren.

Ein Straßenname wird zum Programm: In der ABC-Straße in Hamburg befindet sich die deutsche Niederlassung des Internet-Konzern Google. Foto: Axel Heimken
11.08.2015 14:41

Bunte Holding Google macht auf Warren Buffett

Larry Page und Sergey Brin sind seit dem kometenhaften Aufstieg von Google selbst Idole. Doch sie haben auch eines: Investment-Guru Warren Buffett. Seine Industrieholding inspirierte die Google-Erfinder offenbar zu ihrem neuen "Alphabet". Analysten sind entzückt.

  • 1
  • 2