Ludwigshafen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ludwigshafen

131162706.jpg
08.10.2020 15:34

Wilde Orgien erlaubt? Mindestabstand gilt nicht für Sexkinos

Trotz Corona wollen viele Besucher in Sexkinos nicht auf Geschlechtsverkehr verzichten. Ein Kinobetreiber in Rheinland-Pfalz klagt deshalb - und bekommt recht. Laut Gerichtsurteil muss es in den Sälen nicht einmal bei klassischen Pärchen-Konstellationen bleiben.

imago91007928h.jpg
08.03.2020 17:38

Am Standort Ludwigshafen BASF-Mitarbeiter an Coronavirus erkrankt

Beim Chemiekonzern BASF ist ein Mitarbeiter am Standort Ludwigshafen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die unmittelbaren Kollegen des Mannes würden kontaktiert, teilte das Unternehmen mit. Sie sollen wie der Infizierte selbst zunächst in häuslicher Quarantäne bleiben.

117676366.jpg
30.04.2019 17:25

Eltern schockieren Ermittler Prozess wegen Babymisshandlung startet

Die Ermittler können kaum fassen, was sie im pfälzischen Ludwigshafen vorfinden: Ein sieben Wochen alter Säugling soll von seinen Eltern misshandelt und gequält worden sein. Warum es zu den Verletzungen kam, ist bislang unklar - beim Prozessauftakt schweigen die Angeklagten.

100269320.jpg
25.12.2018 16:06

Randale im Treppenhaus Selbst ernannter Schneemann flippt aus

War der Wunsch nach weißer Weihnacht das Motiv? In Ludwigshafen hat ein 23-Jähriger den kompletten Inhalt des Feuerlöschers in seinem eigenen Wohnhaus versprüht. Ganz nüchtern war er dabei nicht. Nun wartet ein Strafverfahren auf ihn.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8