Deutsche Lufthansa

Die Deutsche Lufthansa AG ist weltweit eine der größten Luftfahrtgesellschaften mit den Schwerpunkten Passagierbeförderung und Logistik sowie den ergänzenden Geschäftsbereichen Technik, Catering und IT Services.

Thema: Deutsche Lufthansa

dpa

kein Bild
13.05.2001 16:45

Tarifstreit Neue Verhandlungen bei Lufthansa

Die Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit und die Deutsche Lufthansa AG haben ihre festgefahrenen Tarifverhandlungen wieder aufgenommen. Laut Cockpit liegt bislang kein neues Angebot der Arbeitgeber vor.

kein Bild
10.05.2001 00:27

Erfolgreich Streik der Piloten

Der 24-stündige Streik bei der Lufthansa nähert sich dem Ende. Rund 900 Flüge der deutschen Airline mussten abgesagt werden. Etwa 180 Maschinen konnten starten. Die Pilotengewerkschaft Cockpit hat den Ausstand als Erfolg gewertet.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.