Deutsche Lufthansa

Die Deutsche Lufthansa AG ist weltweit eine der größten Luftfahrtgesellschaften mit den Schwerpunkten Passagierbeförderung und Logistik sowie den ergänzenden Geschäftsbereichen Technik, Catering und IT Services.

Thema: Deutsche Lufthansa

dpa

kein Bild
08.05.2001 20:30

Schwache Auto-Werte Dax verteidigt seine Position

Der deutsche Aktienindex folgte nach einem aktionsarmen Handel am Nachmittag den Vorgaben von Wall Street und Nasdaq. Zu den Verlierern gehören die Papiere der Deutschen Lufthansa, DaimlerChrysler und Volkswagen.

kein Bild
28.04.2001 06:42

US-BIP zieht Markt ins Plus Dax schließt moderat positiv

Nachdem im frühen Handelsverlauf insbesondere Kursverluste bei Siemens und Lufthansa belastet hatten, drehte das Kursbarometer am Nachmittag ins Plus und weitete nach einem festen Börsenstart in den USA seine Gewinne aus.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen