Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago45916175h.jpg
29.12.2019 21:05

Sieg im Kampf um Platz zwei Man City verkürzt Rückstand auf Leicester

Sheffield United gehört zu den Überraschungen der bisherigen Premier-League-Saison. Mit dem Abstieg hat der Aufsteiger bisher nichts zu tun und auch gegen die Millionentruppe von Pep Guardiola spielt der Underdog gut mit. Am Ende sichert ein früherer Bundesligaprofi den Sieg des amtierenden Meisters.

imago32088789h.jpg
28.12.2019 13:40

"Der Vorsprung ist zu groß" Guardiola hakt Titelkampf gegen Klopp ab

Für Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, sind Jürgen Klopp und der FC Liverpool in der Premier League zu weit enteilt, um noch eingeholt zu werden. Es sei "unrealistisch" noch an das Titelrennen zu denken, sagte der ehemalige Bayern-Coach. Klopp will derweil nicht feiern, sondern arbeiten.

Guardiola ist sauer - und bringt das zu Papier.
26.12.2019 12:43

Zwei Spiele in nur 48 Stunden Guardiola ätzt - mit Klopps Unterstützung

Den enteilten Tabellenführer der Premier League einzuholen, wird für Manchester City nicht einfach. Zumal das Team von Josep Guardiola dafür zwei Spiele in nicht einmal 48 Stunden bestreiten muss. Ausgerechnet Jürgen Klopp, Trainer des Konkurrenten FC Liverpool, springt ihm zur Seite.

imago45793701h.jpg
20.12.2019 18:13

Verfolgerduell gegen Leicester Das schleichende Ende des Josep Guardiola?

Nach dem schlechtesten Saisonstart seiner Trainerkarriere beträgt der Rückstand von Josep Guardiola und ManCity auf den Premier-League-Spitzenreiter Liverpool nach 17 Spielen bereits 14 Punkte. Trotz drei Pflichtspielsiegen in Folge - im Verfolgerduell gegen Leicester ist City nicht mehr Favorit. Von Mats-Yannick Roth

imago40777693h.jpg
18.12.2019 10:41

Wechsel schon im Winter? Sané bevorzugt wohl den FC Bayern

Fußball-Nationalspieler Sané möchte offenbar nach München wechseln. Der 23-Jährige in Diensten von Manchester City soll seine Entscheidung bereits getroffen haben. Offen ist, wann und für welche Ablöse der FC Bayern ihn holen könnte. Und wann er wieder auf dem Platz steht.

imago45648623h.jpg
15.12.2019 13:55

Topspiel gegen Manchester City Chinas TV streicht Arsenal nach Özil-Tweet

Das chinesische Staatsfernsehen hat die Übertragung des Premier-League-Spiels Arsenal gegen Manchester City gestrichen. Der Grund: Arsenal-Star Özil kritisiert, dass China die Minderheit der Uiguren unterdrückt. Der chinesische Markt ist einer der wichtigsten für die englische Fußballliga.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen