Marion Cotillard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marion Cotillard

imago78780367h.jpg
26.05.2017 11:36

Heißer Auftritt in Cannes Lena lässt tief blicken

An der Côte d'Azur tummeln sich derzeit die ganz großen Namen des Showgeschäfts. Marion Cotillard ist angereist zu den Filmfestspielen, Robert Pattinson ebenfalls - und auch ein paar deutsche Promis lassen sich den Spaß nicht entgehen.

7b91e9bcf4ea0ee468fc2671fea4ce35.jpg
17.03.2017 13:26

Es ist ein - Baby! Marion Cotillard ist erneut Mutter

Eine Zeitlang musste sie sich gegen Gerüchte wehren, sie habe eine Affäre mit dem unglücklich getrennten Brad Pitt. Totaler Schwachsinn, sagte sie, denn sie war bereits schwanger von dem Mann, mit dem sie schon einen Sohn hat. Nun ist Kind Nummer zwei da.

DieFrauimMond_004.jpg
03.03.2017 10:35

Marion Cotillard, "Frau im Mond" Mehr Sex, mehr Lebensfreude

Manche Dinge sollen nicht sein. Eine junge Frau etwa, die soll nicht ihren Lehrer begehren. Besser ist, sie heiratet. In dem französischen Film "Die Frau im Mond" spielt Marion Cotillard eine Frau, die in den 1940er Jahren mehr will, als man ihr zugesteht. Von Anna Meinecke

a04b079bbe8987a62c2e9065a8acc416.jpg
22.12.2016 08:25

"Allied" endlich im Kino Cotillard und Pitt - verliebte Spione

Über diesen Film wird schon so lange geredet, dass man meinen könnte, er liefe längst. Der Verleih spricht von DEM Liebesfilm 2016 - tatsächlich erinnert "Allied" an den Klassiker "Casablanca". Ist nun was dran an der Romanze von Brad Pitt und Marion Cotillard?

DF-04815_1400.jpg
01.12.2016 17:22

"Assassin's Creed"-Stars in Berlin "Dein Blut stirbt nie!"

Wer etwas für Action-Adventure-Games übrig hat, kennt "Assassin's Creed" bereits. Dem Rest geht es wie den Hauptdarstellern der Kino-Adaption. Auch Marion Cotillard und Michael Fassbender hatten vor dem Dreh keine Ahnung von Videospielen. Heute ist das anders. Von Anna Meinecke

40e404b07ec979ed098188eb128b4348.jpg
29.09.2016 13:55

Er kooperiert mit den Behörden Brad Pitt geht zum Drogentest

Brad Pitt scheint alles daran zu setzen, um zu beweisen, dass er nicht der alkoholisierte Drogen-Daddy ist, als den ihn seine soon-to-be-Ex gerade darstellen möchte. Er will sich voll auf die Kinder konzentrieren, die er jetzt eine Weile nicht sehen konnte.

62823727.jpg
29.10.2015 17:33

Etwas Übles kommt des Weges "Macbeth" im blutigen Kino-Gewand

Ein machtbesessener Irrer lässt sich von seiner blutrünstigen Gattin auf den Thron hieven und verliert am Ende alles. Die Geschichte von Shakespeares "Macbeth" ist bekannt. Ein neuer Film bringt den Klassiker wieder ins Kino. Von Anna Meinecke

"Birdman" ist ein großer Oscar-Favorit, nicht nur für den Preis als bester Film - Michael Keaton (l.) und Edward Norton sind auch als Haupt- und Nebendarsteller nominiert.
15.01.2015 16:04

Zwei Deutsche nominiert Diese Filme kämpfen um die Oscars

Meryl Streep könnte einen Oscar bekommen - wieder mal. Groß dürfte aber auch die Freude in Görlitz sein: Der dort gedrehte Film "The Grand Budapest Hotel" zählt zu den großen Favoriten der Oscar-Gala. Auch zwei Deutsche dürfen sich Hoffnungen machen.