Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marken

Im norwegischen Wintertest macht das Elektro-SUV Tang vom chinesischen Hersteller BYD die beste Figur mit Blick auf die Reichweite.
11.02.2022 17:41

Elektroauto-Wintertest BYD Tang vor Tesla Model 3 und Co.

Dass die Reichweite von Elektroautos im Winter sinkt, ist kein Geheimnis. Der Automobilclub NAF in Norwegen wollte es jetzt genau wissen und bat nicht nur bekannte Marken zum Test. Das Ergebnis überrascht, denn ein Chinese hatte die Nase vorn und ein Tscheche die größten Einbußen.

Die Zeiten, wo 150 PS bei einem Motorrad für Staunen sorgten, sind vorbei. Wer jetzt in der obersten Leistungsklasse  mitspielen will, braucht unter 200 PS gar nicht anzutreten.
08.02.2022 08:36

Unter 200 PS läuft nichts Die fünf stärksten Motorräder

Wenn man an starke Serienmotorräder denkt, fallen einem nicht zu Unrecht Marken wie BMW, Yamaha, Suzuki oder Kawasaki ein. Doch in den Top 5 der aktuell stärksten Serienmotorräder finden sich ganz andere und teilweise sogar recht exotische Motorradhersteller.

5d8ddbec1a5f158fceed2bb76c6194fb.jpg
08.02.2022 04:06

Für Trumps Republikaner Langjähriger Investor Thiel verlässt Facebook

Als Mark Zuckerberg 2004 Facebook gründet, ist Peter Thiel der erste Investor. Seit 2005 sitzt der deutschstämmige Tech-Milliardär im Verwaltungsrat des Unternehmens. Wegen seiner politischen Ansichten ist der Trump-Anhänger im Vorstand zunehmend umstritten. Jetzt kündigt er seinen Rückzug an.

Auch bei Kia stehen alle Signale für die Zukunft auf Elektromobilität.
07.02.2022 09:38

Zukunftspläne der Koreaner Kia setzt auf Power und Profil

Kia hat nicht nur mit einem neuen Logo deutlich gemacht, dass die Marke sich verändern will. Auch beim Design der kommenden Fahrzeuge gehen die Koreaner einen sehr eigenen Weg. Angesagtes Ziel ist es, dass bis 2026 neun rein elektrisch betriebene Fahrzeuge auf dem Markt sein sollen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen