Marokko

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marokko

328AD60074D0FE85.jpg7748345522439760215.jpg
11.11.2014 16:36

Angst vor Ebola Afrika-Cup findet nicht in Marokko statt

Wegen der Ebola-Epidemie will Marokko den Afrika-Cup nicht austragen - nun entzieht der afrikanische Fußballverband dem Verband nicht nur das Turnier, sondern bestraft auch die Nationalelf. Angeblich stehen andere Länder bereit.

Nur der Globus zeigt die wahren Größenverhältnisse. Karten dagegen arbeiten gezwungenermaßen mit Verlusten.
01.10.2014 14:49

Karten verzerren die Realität So groß ist Afrika wirklich

Welche Strecke ist kürzer: Marokko - Island oder Marokko - Südafrika? Ist sie deutlich kürzer oder nur ein bisschen? Die Dimensionen Afrikas sind ganz andere als allgemein angenommen. Das Vertrackte: Nicht mal ein Blick auf die Karte kann das Bild zurechtrücken. Von Andrea Schorsch

Fred (hier gegen den Serben Branislav Ivanovic) erzielt den Treffer für Brasilien.
06.06.2014 23:52

Pfiffe zur Pause Brasilien quält sich zum Sieg

Beim WM-Gastgeber Brasilien läuft noch nicht alles rund. Die Selecao tut sich gegen die nicht qualifizierten Serben schwer. Russland schafft einen Sieg gegen Marokko. Allerdings muss die Sbornaja auf ihren Kapitän Roman Schirokow verzichten.

kein Bild
29.04.2014 11:46

Fußball Trapattoni verhandelt mit Marokko

Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) will seine Karriere offenbar nicht beenden und verhandelt zurzeit mit dem marokkanischen Verband über den Posten als Nationalcoach. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.