Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

imago16644869h.jpg
17.06.2014 11:19

Erst Tor, dann Verletzung Hummels' großer Tag - mit Schrecksekunde

Mit seinem ersten WM-Treffer erfüllt sich Mats Hummels einen Traum, bevor er verletzt vom Platz muss. Schlimm scheint es jedoch nicht zu sein. Der Dortmunder spricht schon von weiteren Toren, die er noch schießen möchte. Vielleicht schon am Samstag gegen Ghana?

imago_sp_051808400075_16443871.jpg6749751370396196278.jpg
18.05.2014 14:21

Tor oder nicht Tor? Nur die Schiedsrichter entscheiden

Das Phantom-Tor von Mats Hummels im Pokalfinale entflammt eine neue Diskussion um die über die Torlinientechnik. Aber selbst wenn die Entscheidung der Clubs im März dieses Jahres anders ausgefallen wäre, hätte es dem BVB nichts genutzt.

Wieder mal Zweiter.
18.05.2014 12:36

Niederlage im Pokalfinale Klopp: "Wir kommen wieder"

Nach der Niederlage im Pokal-Finale herrscht triste Stimmung bei Borussia Dortmund. Immer wieder wird vor allem das nicht gegebene Tor von Mats Hummels diskutiert. Trainer Jürgen Klopp sieht trotzdem überhaupt keinen Grund, alles über den Haufen zu werfen.

3286E6000C7A33C6.jpg5219645352970877043.jpg
19.11.2013 23:15

DFB-Team siegt souverän in England Wembley ist deutsches Fußball-Wohnzimmer

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erobert wieder einmal das Wembley-Stadion und bleibt für England daheim ein echter Albtraum. Dank Per Mertesacker siegt das Team von Bundestrainer Joachim Löw verdient. Pech hat Dortmunds Mats Hummels, der sich vor dem Liga-Topspiel gegen den FC Bayern verletzt.