Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

Mit Pokal in der Hand fällt Hummels (l.) die Vertragsverlängerung doch gleich viel leichter.
03.06.2012 15:18

Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert Hummels bleibt beim BVB

"Das ist eine überragende Geschichte", jubiliert BVB-Trainer Jürgen Klopp. Doch das ist keine verspätete Freude über Meisterschaft und Pokalsieg, sondern die Reaktion auf die vorzeitige Vertragsverlängerung einer Dortmunder Stammkraft: Mats Hummels. Hier kommt der Autor hin

Wenn Mats Hummels in der BVB-Abwehr steht, läuft es für seine Dortmunder.
13.04.2012 15:00

Wertvoll, unverzichtbar, Mats Wird Hummels zweimal Meister?

Mario Gomez ist Bayerns personifizierte Torgarantie, Klaas-Jan Huntelaar Schalkes Ein-Mann-Hoffnung auf die direkte Champions-League-Qualifikation. Tore sind eine einfache Währung, um die Wichtigkeit von Fußballprofis zu messen. Der Wertvollste ist trotzdem einer, der in dieser Saison erst einmal getroffen hat.

Wenn er geht, verliert Borussia Dortmund: Mats Hummels.
06.10.2011 11:38

Kickwelt-Statistik der Woche (10) Hummels besser als der BVB

Mats Hummels von Borussia Dortmund ist besser als seine Mannschaft. Zumindest, wenn es nach der Meisterspielerstatistik geht. Denn als der deutsche Fußballmeister bei Hannover 96 in der Schlussphase noch verliert, ist der Nationalspieler nicht mehr dabei. Gut für ihn, schlecht für den BVB.

Mats Hummels muss sich seinen Kredit in der Nationalmannschaft erst erarbeiten.
11.07.2011 13:37

"Ansehen bei Klopp größer" Hummels will bei Löw punkten

Mats Hummels will auch in der Nationalmannschaft eine feste Größe werden. Der 22-Jährige sieht dabei seine Situation realistisch. Es dauere im DFB-Team länger als beim BVB, ehe er sich ein gewisses Ansehen erarbeitet habe, sagt Hummels.

So sehen Sieger aus: Mats Hummels.
15.03.2011 16:41

Dedê verlässt die Borussia Hummels bleibt Dortmund treu

Mats Hummels bleibt fester Bestandteil der Mannschaft von Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund. Der Manndecker will bis 2014 bleiben. Sportdirektor Zorc freut sich. Publikumsliebling Dedê verlässt dagegen die Borussia. Und die Tickets für das letzte Heimspiel werden knapp.

Leighton Baines, englischer Nationalspieler mit Heimweh.
16.12.2010 16:09

Neuer, Gustavo, Baines, Hummels FC Bayern will umbauen

Ohne Mark van Bommel, dafür mit Manuel Neuer, Luiz Gustavo und Leighton Baines: Der FC Bayern plant offensichtlich kurz- und mittelfristig einen Umbau seiner Mannschaft. Besonders bei den BVB-Fans werden die Planungen Stirnrunzeln hervorrufen, denn Mats Hummels soll auch auf der Einkaufsliste stehen.

Bald für Deutschland? Dortmunds Mario Götze, 18 Jahre alt.
10.11.2010 10:09

Schürrle, Holtby, Götze & Co. Löw setzt auf die jungen Wilden

Sie sind jung, sie sind gut - und demnächst spielen sie auch in der Fußball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw will die Mainzer André Schürrle und Lewis Holtby sowie die Dortmunder Mario Götze, Kevin Großkreutz und Mats Hummels fürs Länderspiel in Schweden nominieren.

Jetzt auch bei den Großen? Benedikt Höwedes und Mats Hummels im Trikot der U-21-Nationalmannschaft.
27.04.2010 14:08

Löw lädt Talente zum WM-Test ein Höwedes und Hummels hoffen

Sie sind jung, sie sind gut - und jetzt dürfen der Schalker Benedikt Höwedes und der Dortmunder Mats Hummels sogar hoffen, bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika mitspielen zu dürfen. Bundestrainer Joachim Löw will sie zu einem Testspiel einladen.

Verdacht auf Kreuzbandriss: Mohamed Zidan.
18.04.2010 17:30

Hummels trifft ins eigene Tor BVB verschenkt die Punkte

Ein Eigentor von Mats Hummels eine Minute vor Schluss verhindert den Sprung von Borussia Dortmund auf den dritten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga. Die Westfalen trennen sich 1:1 (0:0) von der TSG Hoffenheim und erleiden auf dem Weg zur erhofften Qualifikation für die Champions League einen bitteren Rückschlag.

Mats Hummels hofft nach seiner schnellen Genesung wieder auf die WM-Teilnahme.
01.04.2010 17:14

Comeback nach Kieferbruch Hummels spielt und hofft wieder

Borussia Dortmunds U21-Europameister Mats Hummels kehrt nach seiner schweren Kieferverletzung aus dem Revier-Derby gegen Schalke 04 schneller als erwartet auf den Rasen zurück. Am Wochenende will der 21-Jährige gegen Werder Bremen auflaufen - und sich dann für die WM empfehlen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.