Matt Damon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Matt Damon

Ängstlicher Vater: Matt Damon.
29.08.2011 09:57

"Alarmstufe rot" Matt Damon ist "zu fürsorglich"

Als Jason Bourne scheut er kein Risiko, im wahren Leben sucht sich Matt Damon aber eher einfache Aufträge. "Manchmal schaue ich, ob die Kinder noch atmen", sagt er und gibt zu, ein ultravorsichtiger Papa zu sein. Sein Spitzname klingt dafür aber wieder voll nach Actionfilm.

Kann mit sozialen Netzwerken nicht viel anfangen: Matt Damon.
15.07.2011 17:03

"Lieber nicht beim Sex filmen" Damon warnt vor Facebook und Co

Hollywood-Star Matt Damon kann Facebook, Twitter und Co. offenbar nicht viel abgewinnen. Und so warnt er vor einem allzu sorglosen Umgang mit den Plattformen. Von ihm werden wohl kaum peinliche Fotos im Netz auftauchen. Der 40-Jährige gehört schließlich nicht gerade zu den Exzentrikern seiner Branche.

Schluss mit dem Kinderkriegen: Matt Damon und seine Frau Luciana.
24.10.2010 12:57

Tochter Nummer vier geboren Neue Frau für Matt Damon

Isabella, Gia, Alexia und nun Stella Zavala: Matt Damon ist Vater geworden - und es wieder eine Tochter. "Die ganze Familie ist begeistert", sagt ein Sprecher des Schauspielers. Mehr Kinder soll es aber nicht geben. Das wolle er seiner Frau nicht zumuten, sagt Damon.

Noch sieht man in dem kleinen Hängerchen ja gar nichts.
28.04.2010 11:44

Noch ein Mädchen? Matt Damon wird wieder Vater

Alle zwei Jahre gibt es bei Matt Damon wieder ein neues Mädchen, an diesen Rhythmus hielten sich der Hollywood-Star und seine Frau Luciana jedenfalls bisher. Aber vielleicht wird es ja diesmal doch ein Junge.

Hat er überhaupt Zeit für's Fernsehen?
01.04.2010 10:29

Rolle bei "30 Rock" Matt Damon geht zum Fernsehen

Der Trend vom Wechsel eines Kinostars zum TV-Liebling hält an: Jetzt lässt sich auch Matt Damon auf eine Rolle in der TV-Serie "30 Rock" ein. NBC bestätigte, dass der Oscar-Gewinner an der Seite von Tina Fey und Alec Baldwin in der Hit-Komödie als Gast auftreten wird.