MDR

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema MDR

04.12.2013 10:06

"Das ist wirklich kein richtiger Metal" Wenn Apocalyptica auf den MDR treffen

"Rondo Veneziano des Rock", lästern einige über sie. Und doch bewegen Apocalyptica mit ihren Heavy-Cello-Klängen die Massen. Nun haben sie sich mit dem MDR Sinfonieorchester Richard Wagner vorgeknöpft. Mit n-tv.de sprechen die Finnen über dieses Projekt, aber auch über Metal-Attitüde und ihren Landsmann Samu Haber.

03.11.2013 21:44

"Fuck and go" Neuer "Tatort" aus Erfurt - krass, Alter!

So stellt sich der MDR also die neue Generation der "Tatort"-Ermittler vor. Sie trinken Energydrinks statt Kaffee und können Bierflaschen an der Tischkante öffnen. Gelungene Premiere in Erfurt? Selten sah der "Tatort" so alt aus. Von Katharina Miklis

Hilary Swank war nicht der einzige Stargast: Neben Kadyrow (2. von links) saß Jean-Claude van Damme.
19.10.2011 13:25

Peinlicher Auftritt bei Kadyrow Menschenrechtler: Swank wusste es

Nach Angaben der Human Rights Foundation waren alle eingeladenen Prominenten der Geburtstagsfeier des tschetschenischen Präsidenten Kadyrow vor der Brisanz ihres Auftritts gewarnt worden. So auch die US-Schauspielerin Hillary Swank, die sich ebenso dafür entschuldigte wie das MDR-Fernsehballett.

kein Bild
26.08.2008 18:12

Pittiplatsch kann überweisen Schlampige Banken

Banken kontrollieren einem MDR-Bericht zufolge bei Überweisungen häufig die Unterschrift nicht. Sogar der Name Pittiplatsch oder Wellenlinien seien bei einem Test akzeptiert worden. 95 von 100 Überweisungen mit Beträgen zwischen 5 und 50 Euro seien ausgeführt worden, obwohl auf ihnen kein Verfügungsberechtigter unterschrieben hatte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen