Mel Gibson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mel Gibson

03.08.2006 12:04

Betrunken am Steuer Mel Gibson angeklagt

Ärger für Hollywood-Star Mel Gibson. Die Staatsanwaltschaft Los Angeles hat den Schauspieler wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Möglich sind bis zu sechs Monate Haft.

21.10.2005 13:18

Mel Gibson in Mexiko Ohne Socken, dafür mit Bart

Der Mann hat ein gutes Herz – und einen Plan: Er spendet den Mexikanern 1 Mio Dollar für Opfer von Tropenstürmen (Wilma steht vor der Tür), hofft aber auch, in Veracruz bald drehen zu können.

02.03.2005 08:44

Umstrittener Inselkauf Gibson hat Ärger

Hollywoodstar Mel Gibson hat sich mit dem Kauf einer paradiesischen Südseeinsel möglicherweise einigen Ärger eingehandelt. Dorfbewohner auf den Fidschi-Inseln wollen rechtlich gegen das Geschäft vorgehen.

05.10.2004 12:50

Mel Gibson und der Fan Keine Lust auf Beten

Mel Gibson ist ja bekannt dafür, dass er ein sehr gläubiger Mensch ist - deswegenhat er auch eine eigene kleine Kirche auf seinem Anwesen. Die will er aber mit niemandem teilen.

18.06.2004 14:50

Göttliche Hilfe Gibson verdrängt Aniston

Der umstrittene Jesus-Film "Passion Christi" hat viel Geld in die Kassen von Regisseur und Produzent Mel Gibson gespült. Gepaart mit dem großen Medienrummel um seinen Film katapultierte er sich damit an die Spitze der "Forbes"-Liste.