Nashville

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nashville

carverton.JPG
09.02.2019 23:55

Rocksänger erschossen Zwölfjährige unter Mordverdacht

Ein junger Rocksänger wird vor seinem Haus in Nashville überfallen. Als er seinen Autoschlüssel nicht herausgeben will, fällt ein tödlicher Schuss. Die mutmaßlichen Täter werden wenig später gefasst, sie sind erschreckend jung.

RTX5WHZ5.jpg
23.04.2018 22:25

Täter war kein Unbekannter Polizei fasst Nashville-Schützen

In der Nacht zum Sonntag stürmt ein Mann ein Schnellrestaurant bei Nashville und richtet dort ein Blutbad an. Vier Menschen sterben. 36 Stunden später fasst die Polizei den Täter. Die Beamten prüfen, ob auch sein Vater einen Teil der Schuld trägt.

Unbenannt.JPG
03.03.2016 13:06

Null Bock auf Schule 16-Jähriger schießt Oma an

Ein US-Teenager will lieber im Bett bleiben, als zur Schule zu gehen. Als Großmutter und Mutter ihn auffordern, endlich aufzustehen und sein Schulzeug zu packen, greift der 16-Jährige zur Waffe.

Auch wenn man es auf diesem Foto nicht erkennt, das Haus ist völlig ausgebrannt.
04.11.2015 16:26

Jemand, bei dem ich pennen kann? Johnny Mathis' Haus brennt nieder

Johnny Mathis ist eine der großen Musiklegenden der USA und war ähnlich erfolgreich wie Elvis Presley oder Frank Sinatra. Als der nunmehr 80-Jährige von einem Konzert nach Hause fährt, muss er feststellen, dass es dieses Zuhause nicht mehr gibt. Mathis nimmt das locker.