Orlando Bloom

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Orlando Bloom

Wer möchte sie nicht gerne einmal besuchen?
25.05.2011 11:33

Breiter, größer, runder Miranda Kerr mag ihre Kurven

Während andere Frauen ihrer "alten" Figur nachjammern freut sich das Model über die üppigen Rundungen, die die Schwangerschaft ihr auch nach der Geburt ihres Sohnes hinterlassen haben. Und auch Orlando Bloom ist nicht abgeneigt.

Fast wie Gott sie schuf ...
10.11.2010 12:02

Nackt auf "W"-Cover Hüllenlose Miranda Kerr

Der Drang, sich nackt vor einer Kamera zu zeigen, scheint bei manchen Frauen besonders dann ganz groß zu sein, wenn sie schwanger sind. Nach Demi Moore, Britney Spears, Monica Bellucci, Claudia Schiffer und Christina Aguilera nun also auch Orlando Blooms Gattin.

Frisch verheiratet und in froher Erwartung: Miranda Kerr.
20.08.2010 08:20

Im vierten Monat Miranda Kerr ist schwanger

Jetzt ist es nicht mehr nur ein Gerücht: Rund vier Wochen nach ihrer Hochzeit mit Hollywood-Beau Orlando Bloom bestätigte Topmodel Miranda Kerr, dass sie ein Baby erwartet.

Bald Eltern einer Patchwork-Familie: Swizz Beatz und Alicia Keys.
02.08.2010 13:42

Ja zum Rapper Alicia Keys hat geheiratet

Orlando Bloom, Penelope Cruz, Megan Fox - die Promi-Hochzeiten reißen in diesen Tagen nicht ab. Nun ist auch Alicia Keys unter der Haube. Heimlich, still und leise heiratete sie ihren Freund, den Rapper Swizz Beatz. Hier kommt der Autor hin

Liebe über Kontinente hinweg: Miranda Kerr und Orlando Bloom.
23.07.2010 09:43

"Legolas" und das Model Orlando Bloom hat geheiratet

Als "Legolas" in "Herr der Ringe" und "Will Turner" in "Fluch der Karibik" wurde Orlando Bloom zum weltbekannten Mädchenschwarm. Doch sorry, die Damen: Bloom hat geheiratet. Und zwar, sorry, die Herren, "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr.

AP100511131276.jpg
25.06.2010 11:30

Ein Engel glitzert Miranda Kerr zeigt, was sie hat

Sie gehört eigentlich zu den Engeln von Victoria's Secret - neuerdings ist sie allerdings der Engel von nur einem einzigen Mann: Orlando Bloom, der ihr einen kostbaren Ring an den Finger gesteckt hat.

Zu den Einbruchsopfern zählen neben Orlando Bloom offenbar auch Megan Fox, Lindsay Lohan, Paris Hilton und Audrina Patridge.
11.05.2010 13:34

Einbruch bei Orlando Bloom TV-Starlet muss ins Gefängnis

Fernseh-Starlet Alexis Neiers muss als mutmaßliches Mitglied einer Teenager-Bande für sechs Monate ins Gefängnis. Sie soll mit fünf anderen Jugendlichen vergangenen Sommer unter anderem in die Villa von "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom eingebrochen sein.