Osnabrück

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Osnabrück

Benjamin Girth (l.) und dem VfL Osnabrück ist der Zweitliga-Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen.
07.04.2019 16:58

Ausschreitungen in Jena Osnabrück marschiert, Karlsruhe beeindruckt

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück darf anfangen, die kommende Zweitliga-Saison zu planen, der Karlsruher SC kehrt auf einen direkten Aufstiegsplatz zurück. Und ein kriselnder ehemaliger Aufstiegs-Aspirant gewinnt am 32. Spieltag nach zwölf Spielen ohne Sieg. Beim Ostduell muss die Polizei eingreifen.

99468384.jpg
23.05.2018 15:17

Vater wollte es "ruhig stellen" Säugling stirbt nach Misshandlung

Die Eltern bringen in Osnabrück ihr schwer verletztes Baby in eine Klinik. Zunächst behaupten sie, ein Hund hätte ihr Kind attackiert. Später gesteht der Vater, er habe seinen Sohn misshandelt. Nun ist der wenige Tage alte Junge an seinen Verletzungen gestorben.