05.12.2003 16:40 Uhr Mysteriöse Umstände US-Staatsanwalt erstochen

Ein US-Staatsanwalt, der in Ermittlungen wegen Drogenhandels gegen einen Rap-Star in Baltimore befasst war, ist unter mysteriösen Umständen brutal ermordet worden. Wie die Behörden mitteilten, wurde der 38-jährige Jonathan Luna am Donnerstag in der Nähe einer Schnellstraße in Pennsylvania erstochen aufgefunden.

04.09.2002 16:57 Uhr Wer kriegt Hershey? Erste Entscheidung am Freitag

In Sachen Hershey-Verkauf ist noch nichts entschieden. Vor einem Gericht in Pennsylvania standen sich am Dienstag erstmals Gegner und Befürworter gegenüber. Während die Gegner des Verkaufs dem Abbau von Arbeitsplätzen befürchten, warnen die Befürworter vor dem endgültigen Scheitern der Verkaufspläne bei einer weiteren Verzögerung.

28.07.2002 08:11 Uhr Alle leben US-Bergleute gerettet

Fast vier Tage nach dem Grubenunglück im US-Staat Pennsylvania sind alle neun eingeschlossenen Bergleute gerettet worden. Die Kumpel hatten offenbar aus Versehen die Wand zu einer benachbarten, stillgelegten und überfluteten Grube durchbrochen.