Philipp Lahm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Philipp Lahm

Philipp Lahm muss gehen, Thomas Hitzlsperger darf bleiben, beschließt die ARD.
31.07.2018 09:38

Mehr Kritik gewünscht Lahm ist nicht länger ARD-Experte

Das Erste stellt Ex-Nationalspieler Philipp Lahm vom Platz. Der ehemalige Kapitän war den Sender-Verantwortlichen wohl zu unkritisch. Statt seine Kritik an Bundestrainer Löw im TV zu äußern, schrieb er sie bei LinkedIn. Ein anderer Experte soll dagegen bleiben.

0740308f553121b4929865c7c626067a.jpg
20.07.2018 15:39

"Fand ich so nicht richtig" Löw tadelt Lahm

Nach dem frühen WM-Aus präsentiert Bundestrainer Joachim dem DFB-Präsidium erste Ergebnisse seiner Analyse. Zu welchen Schlüssen er gekommen ist, sagt er nicht. Statt dessen kritisiert er seinen Ex-Kapitän.

Rudi Völler (r.) nimmt Joachim Löw in Schutz.
18.07.2018 10:12

Rückendeckung für Löw Völler und Klopp tadeln Lahm

Ex-DFB-Kapitän Philipp Lahm kritisiert nach dem Debakel bei der WM den Bundestrainer. Joachim Löw sei zu nachsichtig mit den Spielern umgegangen. Dafür muss Lahm jetzt von Jürgen Klopp und Rudi Völler einstecken.

Nur noch gerade so eben mitgeschleift? Für die Klasse von 2010 gibt es nach der WM-Auftaktniederlage schlechte Zeugnisse.
19.06.2018 08:42

Khedira, Kroos, Özil & Co. Wie gut ist die DFB-Elf noch?

Bei der WM 2010 in Südafrika erobern sie Platz drei und die Herzen der Fans. Nun in Russland sind die Weltmeister Neuer, Boateng, Khedira, Kroos, Özil und Müller immer noch das Gerüst des DFB-Teams - eine gute Idee? Von Stefan Giannakoulis, Moskau